Da HD+ seit fast 1 Jahr auf dem Markt ist und bis Ende 2010 bereits 7 Sender in deren Programm aufgenommen wurden/werden, würde mich mal interessieren wer im kommenden Jahr bereit ist, die anfallende 50,00 € Jahresgebühr zu bezahlen.
Da HD+ seit fast 1 Jahr auf dem Markt ist und bis Ende 2010 bereits 7 Sender in deren Programm aufgenommen wurden/werden, würde mich mal interessieren wer im kommenden Jahr bereit ist, die anfallende 50,00 € Jahresgebühr zu bezahlen.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
naja bei mir spielt HD+ keine Grosse Rolle, aber meine Frau schaut halt gerne explosiv, Superstar und Supertalent und schlag den Raab usw. Hab meine HD+Karte erst letzte Woche wieder aktiviert (in meiner neuen VU)...
werde wohl für sie die 50 €ronen blechen müssen.
ich habe gestimmt das ich unschluessig bin.
Dafuer gibt es einige gruende.
Ich schaue zwar HD sender, aber die deutschen Sender nicht.
Meine Frau schaut zwar den deutschen quatsch, aber selten in HD
Da ich haber CS laufen habe fuer die Eltern und meinem Bruder kann es sein
das ich doch 50 Euro fuer das naechste Jahr zahlen werde, weil die schauen doch schon recht oft HD+.. hmm eben
Neutrino Fan.
Coolstream HD 1
Dbox2
Kathi UFS 910
Freetz auf FB 7170/Hd+, C+ NL, S02, Oscam, Mgcamd, CCCam
und sauviele CI Module zum testen.
Wenn in Kürze meine 2 Karten auslaufen, dann werde ich diese nicht mehr verlängern bzw. dafür löhnen, denn was wirklich interessantes in nativem HD wird doch so gut wie kaum gesendet.
Ich werde auch nicht verlängern - hab wegen der Werbung selten live Spielfilme/Serien in HD von Anfang bis Ende gesehen.
Obwohl ich den Eindruck hab dass inzwischen weniger Werbung auf den Privaten läuft.
ich als absoluter Abo Verweigerer habe mich doch von Frau nötigen lassen ne hd+ Karte zuzulegen, ich denke ich denke ich werde mir nach ablauf ne neue Karte zulegen ,
Sie wollte halt mit den led-tv auch hd sehen, ob wohl gegen der Anschaffung des gerätes war,, und wenn man ein alternativ. ci benutzt ..ist ja kein +plus+ mehr dran,
und ich denke es werden mehr HD-plus Karten gekauft wie je sky abos abschließt da man völlig anonym sowas zulegen kann , ohne Knebelverträge ...ohne Seriennummern ohne vorgeschriebene Geräte...
MFG
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Ich habs in der Share ,aber die "Hochleistungsmassenverblödungssender" die auf HD+ senden, hab ich schon in der SD Version gemieden wie der Teufel das Weihwasser, also käme das für mich nie in Frage ,ich würde die nichtmal sehen ,wenn ich die 50 € dafür bekäme.
Ich bin noch unentschlossen.
Tendiere aber aus folgenden Gründen FÜR eine Fortführung:
1) Die Restriktionen gehen mir derzeit am Ar**h vorbei, da sie in einer Dream nicht "greifen".
2) Wenn ICH die Karte nicht kaufe, dann mit Sicherheit 2,3 aus dem Share.
Also "schädige" ich HD+ am meisten wenn ich verlängere.
Abwarten....
DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Also bei uns wird viel RTl,Sat1 und co geschaut...
Daher sind meiner meinung die 50 Euro inordnung..
Schließlich werden immer mehr Kanläe in HD kommen und wieso holen wir uns teure Led´s,Plasa und wie sie alle heissen für Hochauflösendes Fernsehen...
Da brichts mir auch nicht das Genick den einen Fuffi mehr auf´m Tisch zu legen...
Schließlich steigern wir dafür die Quoten fürs Hartz 4 Tv und sehen noch schärfer wie manche Messis hausen:-)
Tja, manche Leute verlieren offensichtlich in der Ehe ihre schlechten Vorsätze
Wie ich andernorts schon schrieb:
Es kommt auf die Sendungen an, die es wert sind in HD ausgestrahlt zu werden.
Dafür ist das derzeitige Programmangebot einfach zu schlecht.
Ich verstehe allerdings auch Argumente wie (sinngemäß):
"Deutschland hinkt bei HD hinterher"
oder
"Wenn ich mir schon so teuer etwas eingekauft habe,
möchte ich auch die Möglichkeiten ausloten".
Bei mir persönlich muss es nicht immer das Neueste, Beste und Kompletteste sein.
Ist so eine Grundeinstellung.
Gruß
Bobby