Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Schneit uns der härteste Winter seit 100 Jahren ins Land?

  1. #16
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Umweltschutz wichtig ,aber wegen einiger überbezahlter Wissenschaftler,die von Regierungen "gefördert" werden, gefährliches "Geoengerenering" durchzuführen ,wie z.B. die gezielte Ausbringung von Bewölkungsbeschleunigern (Chemtrails) halte ich für gefährlicher.
    Aha ... das ist also eine Tatsache mit den Chemtrails? Meinst Du oder weißt Du?! Das Thema interessiert mich, deswegen frage ich nach, Musicnapper.

    Bisher war ich der Überzeugung, das es sich um eine stinknormale Verschwörungstheorie handelt, wie es die zu hauf gibt.

    Bei z.B. Youtube gibt es diverse Gruppierungen, sämtlichen VT wird hier Tür und Tor geöffnet, auch die der Chemtrails. Chemtrails Info Wiki

    Was mich in diesen Zusammenhang aber arg wundert, ist die Tatsache, das man dieser Therorie der CT´s Glauben schenkt ..... aber von der Klimaerwärmung nichts wissen will.

    Im übrigen führt die Klimaerwärmung, die für mich eindeutig bewiesen worden und eine Tatsache ist, hier in Europa zu deutlich kühleren Wetter ... langfristig gesehen, mit kurzfristig ausgelösten Ereignissen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #17
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt mehrere Ansätze für Geoengerniering ,die künstliche Bewölkung ist nur eine davon. Auf Discovery gibt es diverse Beispiele. "Wolkenmacher" ,welche Silberjodit versprühen, sind in den Staaten gut bezahlte Fachleute die den Landwirten den gewünschten Regen verschaffen (der fällt dann zwar anderswo weniger ,das ist den Landwirten aber ziemlich egal) . Das sich das Klima ändert, steht außer Zweifel,das tat es ja schon immer, nur wird der Einfluss der Menschen darauf offensichtlich überschätzt, selbst wenn alles Co2 aus der Atmosphäre verbannen würde (würde zwar den Pflanzen nicht gefallen) würde die Erwärmung fortschreiten. Eiskerne der Arktis haben bewiesen ,das CO2 selbst in 20 fach höherer Konzentration keine Eiszeit verhindern konnte.
    Trotzdem ist es sinnvoll die Abhängigkeit von Fossilen Rohstoffen zu beenden ,da diese nur begrenzt zur Verfügung stehen, und sich anderen Energiequellen zuzuwenden.

    Sind die Verschwörungstheoretiker jetzt schon beim im ÖR zu finden :
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Musicnapper (28.10.10 um 15:26 Uhr)

  3. #18
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Das das Klima schon immer sich am verändern war, ist mir schon klar.

    Der Mensch hat aber ganz wesentlich dazu beigetragen, das die Geschwindigkeit eines Klimawandels erheblich zugenommen hat. Industrielle Abgase, Kraftfahrzeugaufkommen inkl. Luftfahrt, Massentierhaltung usw. sind die unnatürlichen Beschleiuniger in unseren heutigen Welt ..... in den Urzeiten waren es die Vulkane ... aber die werden ja so langsam auch wieder aktiv.

    Die Discovery Sendung über diese Wolkenmacher per Flugzeuge habe ich leider nicht gesehen, sollte das aber eine Tatsache sein, dann wäre das ein fetter Skandal.
    Wolkenmacher sind mir eher aus der Schifffahrt bekannt, die über das Meerwasser weiße Wolken erzeugen sollen und wo unlängst Bill Gates für die Erforschung 300.000 Dollar gespendet hat ( immerhin .. ). KLICK
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #19
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wolkenimpfung mit Silberjodit ist ein alter Hut ,ende der 60 er kam das auf ,nur Geoengerniering ist neu.

  5. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hm..hab diese Woche 2 Säcke Streusalz gekauft, je 25 kg für 3,98 Euro.
    Damit bin ich letzten Winter ausgekommen u. das muss diesmal auch reichen.
    Ansonsten gibts ja noch Sand.

    Wenn ich jetzt schon wieder an das blöde Schneeschieben denke

  6. #21
    Stammuser Avatar von Tanner1
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TMF Beitrag anzeigen
    hm..hab diese Woche 2 Säcke Streusalz gekauft, je 25 kg für 3,98 Euro
    Meine Frau hat für 10kg 5€ bezahlt. Wo gibts das so günstig?
    Dreambox 7020, 200GB Samsung HDD

  7. #22
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tanner1 Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat für 10kg 5€ bezahlt. Wo gibts das so günstig?
    hab ich bei "Thomas Philipps" gekauft - so ein Sonderposten-Markt, falls es den bei Euch gibt.
    Geändert von TMF (28.10.10 um 22:16 Uhr)

  8. #23
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für alle die Chemtrails immer noch für Verschwörungszeugs halten : !
    Die Pfuschen an der Atmosphäre ,wenn das in die Hose geht beschert und das vielleicht eine nahe Eiszeit, die letzten 10 Jahre weisen darauf hin, Gletscher bis zu den Alpen ,das währ doch die Rettung für das Klima !
    Nicht alle sehen das so verbissen ,hier ein Sprüher mit Humor :
    Jetzt soll keiner behaupten ,das sei ein atmosphärisches Phänomen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von Musicnapper (29.10.10 um 15:49 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sky Deutschland: Seit zwei Jahren sicher
    Von 1960 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 22:20
  2. Wann schneit es denn hier bei uns ?
    Von Grobistar im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 16:03
  3. Werder: Schlechteste Abwehr seit 45 Jahren!
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 14:13
  4. Elvis Presley seit 30 Jahren tot
    Von Deisic im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •