Oh Sorry!!!!
Suche was für SAT ;)
Oh Sorry!!!!
Suche was für SAT ;)
es gibt da z.B. folgende Receiver:
Solomend PVR 800 /Sky Box HD
Opticum HD X403
Argus Mini IP
Opticum 403p
Head Medi@link Black Panther
die sollen sich wohl mit CCCam verbinden. Aber ob das so vernünftig läuft kann ich nicht beurteilen, da ich keinen der Receiver habe.
Danke für die Antworten!
Was gäbe es denn so im Bereich bis 250 Euro zu empfehlen?
Will vielleicht doch etwas mehr ausgeben. Ich möchte halt nicht 120 Euro ausgeben und mich dann tot ärgern mit dem Ding. Dann würde ich lieber 250 Euro ausgeben und es klappt dann auch.
Irgendeinen Nachteil muss ein Opticum doch haben.
Aus welchen Receivern besteht denn das vorhandene Netzwerk und welches Gerät fungiert als Server ?
Bei einem Mischnetzwerk aus verschiedenen HD-Receivern, z.B. Dream, Opticum, Kathrein o. anderen kommt es vielfach zu Problemen, wenn auf den gleichen Kanal (z.B. alles gucken BL) mehere Geräte zugreifen. Die Opticum beherrscht den Zugriff auf den Cache des Servers nicht und blockiert die Karte des Servers durch direkte Anfragen auf die Karte, was sich mit Rucklern im Bild bis hin zum Totalausfall bemerkbar macht.
Geändert von Ratatia (21.10.10 um 13:39 Uhr)
Hallo,
hab folgendes CS Netzwerk:
1te DM 800 als Server,
2te DM 800 als Client
Dm 500 als Client
Und jetzt suche ich halt noch was "einfaches" fürs Kinderzimmer. Mein Server läuft auf CCcam. Also sollte die neue Clientbox auch Cccam können.
Was ist von der ABcom Cryptobox 350HD zu halten? Oder besser nach dem Motto "arschlecken" und eine Azbox Premium kaufen? (soll ja gut sein)
Update:
Ich suche nicht direkt einen CCcam receiver.
Hauptsache der kann zu einem CCcam Server connecten! Wie sich die Cam nun nennt ist mir gleich. Wichtig ist halt dass ich den CCcam Server nutzen/ansprechen kann.
Danke!
Ich würde auf jedenfall die Azbox der Opticum vorziehen.
Du meintest aber bestimmt die Azbox Elite :)
Vu+ Solo ist auch sehr gut! Aber kostet halt auch 280Eur
Gruß
KuK
Box1: Dreambox 800s
Box2: Dreambox 800s
Box3: Dreambox 500s
Box4: D-Box 2 Sat
@ all,
nachdem meine Kathi 910 ( Client )abgeraucht ist brauche ich einen neuen für's cs
ich bin jetzt nicht so gut aber mit euerer Hilfe habe ich auch die Kathi zum laufen gebracht mit leichtem ruckeln nun möchte ich eine Dreambox
was ist hier die ähnlichste von den Möglichkeiten her
ich habe mir die hier aus gesucht so um die 400 euronen
DreamBox DM800 HD PVR Sat ist das o.k oder gibt es zu dem Preis eine "bessere" Box
Gruß
Platin