Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Win7 keine Vorschaufenster mehr

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Win7 keine Vorschaufenster mehr

    Hi,

    ich nutze Win7 Ultimate und vermisse seit einiger Zeit die Vorschaufenster aus der Schnellstartleiste heraus. Soll heißen, wenn ein Fenster in der Schnellstartleiste minimiert wurde und ich dann mit der Maus drüber fahre, es zwar noch diese kleine Vorschau gibt, aber wenn ich dann über dieses kleine Vorschaufenster fahre, sollte sich dann eigentlich das große Vorschufenster zeigen. Aber genau das passiert nicht mehr. Woran kann das liegen? Habe schon alles abgeklappert. Kann aber nichts finden.
    Bye, bye


  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles schon ausprobiert. Habe auch das Aero Design gewählt. Bei mir sehen die Eigenschaften der Schnellstartleiste so aus,...



    Auch dort habe ich schon alles mögliche geändert. Einzig was mir auffällt ist, dass Aero Peek bei mir ausgegraut ist??? Öhm, das könnte es sein. Nur wie hebe ich das wieder hervor?

    Ah, ich habs. Bei mir war alles so wie hier abgebildet eingestellt,...



    Habe dann bei Aero Peek den Hacken rausgenommen und auf "Übernehmen" geklickt. Dann wieder Hacken rein und auf "OK". Jetzt gehts wieder. Hatte wohl mit nem neuen Graka-Treiber zu tun.

    Bedankt für Deine Hilfe
    Geändert von Franny (21.10.10 um 01:45 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. Win7 keine original Version
    Von crx im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.13, 12:07
  2. Keine Jungfrau mehr !
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 10:22
  3. keine Diaschau mehr.....
    Von Tintenfisch im Forum Computer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •