Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: DM800 original oder Clone? Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Alles Linux oder was... Avatar von Kartenkraut
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    in der Linuxwelt...
    Beiträge
    3.408
    Danke
    88
    Erhielt 120 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Meine Manung dazu: Jeder muß selber entscheiden ob er ein Original oder ein Clone haben möchte. Die Orignal Box hat nun mal Ihren Preis. Dieser ist gerechtfertig da es nun mal ein Spitzenprodukt ist. Die Box macht Spaß und ich bin froh das es solche gibt. Ich kann auch nachvollziehen das heutzutage nicht bei jedem das Geld so locker sitzt wie bei dem anderen bzw. es anderswo einsetzen muß (Haus, Familie...etc). Ich selber habe eine Original aber kenne auch Leute im Bekanntenkreis die haben eine Clone. Mich wundert nur das es so viele verschiedene davon Modelle gibt. Mit Lüfter - ohne Lüfter - die ganz aktuellen ohne Lüfter und mit verbesserten Kondensatoren. Die waren bei den Clones das Problem. Die Kondensatoren mit der Kapazität von 4700 uF / 10 V (aus Japan!!) neigen ganz gerne dazu sich aufzublähen und dann ist Schluss mit der Dream(siehe Bild).



    Genau diese müßt Ihr neu einlöten lassen was sich bei dem Billiglötzinn nicht leicht bewerkstelligen läßt. Ansonsten kann ich zu den Clone Dosen nichts weiteres schlechtes sagen. Wenn sie laufen laufen sie gut.

    Cu Kartenkraut

    PS am Rande: Es gab auch Leute die mit dem Original wohl nicht zufrieden waren.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Kartenkraut (26.01.11 um 14:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. (V) DM800 HD original
    Von cobra2 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 20:35
  2. Dm800 Clone
    Von Badmaxe im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 20:17
  3. Wie bekomme ich den BA auf eine DM800 HD clone mit bl 72
    Von Bogeymann im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 11:55
  4. Achtung: DM800 Bilder von Orginal und Clone
    Von Dr.Dream im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •