Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Am 1. November kommt der Pfusch-Ausweis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Moin,
    ich hab mir schnell noch einen alten bestellt
    Viele Grüße vom Stollentroll

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Die Mikrowellenidee ist nicht schlecht. Danke mal für den Tipp.


    Dumm nur, das der Bürger den (aktuell noch) unsicheren "Vorteil" teuer bezahlen muss. Der PA verteuert sich deutlich gegenüber seinem Vorgänger.


    Offtopic: Ich habe echt schonmal überlegt gegen diese Gebühr zu klagen. Es kann ja ehrlich gesagt nicht sein, dass ICH ein Doukment bezahlen soll zu dessen Besitz ich gezwungen werde und das gleichzeitig etwas so elementares für eine geordnete Demokratie darstellt.

    Deshalb sollten eigentlich nur bei Verlust des Dokuments Kosten für den Bürger entstehen, oder was meint ihr?

    PS: Nein, ich nage nicht am Hungertuch. Es geht einfach nur, wie so oft, ums Prinzip.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •