Tja, dann scheints ja wieder los zu gehen!
Bin mal gespannt wenn der erste das Ding für unter 100 anbietet. Dann wirds interessant!
Tja, dann scheints ja wieder los zu gehen!
Bin mal gespannt wenn der erste das Ding für unter 100 anbietet. Dann wirds interessant!
mfG Reus
4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
1x Synology DS112 mit 20 TB
ich hätt sogar noch zwei zebra, vll merkts ja keiner! :-)
mfG Reus
4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
1x Synology DS112 mit 20 TB
Abwarten und Tee trinken![]()
dann nur noch nds und ich wäre dann kein sky kunde mehr.
und murdoch hat sein ziel erreicht...
wie gesagt hoffen das da nix raus kommt für sky. und wenn ja keine cards kaufen,weil die cards würden nicht lange halten..höchstens 2 monate dann ist alles vorbei
Jetzt haben wir uns gerade Skai ohne Abo abgewöhnt
und schon schwebt eine Katastrophe am Horizont.
160 für eine Karte mit AU, deren Verfallsdatum absehbar ist?
Von Glück zu sprechen sie für 100 zu erhalten?
Davon kann eine Familie leben.
Nein, das ist nicht mehr meine Philosophie.
Gruß
Bobby
Jedes Vorteilabo ist günstiger und vor allen Dingen sicherer, insbesondere dann, wenn man sich das Abo noch mit (guten) Freunden teilt.
Alikarte??? nein danke
Aber die Versuchung bleibt, sonst wären wir nicht hier![]()
nein stranger1 die Zebra2 rsa-karten werden kommen abwarten.xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx versichern das es momentan auslieferungsprobleme gibt mit der zebra2 man erinnere sch das es mit der zebra1 aka cerebreo1 damals 2005 auch probelme gab verspätigungen auf bis zu einer woche doch etwas länger.und die liberty card gibs ja schon und die key files kommen in 3 tagen dafür.auch gibs schon zebra2 files die kein fake sin nur warten die auf die zebra2 karten noch.das gleiche wie bei der liebrty card die karten gibs aber warten auf liberty key files.
Geändert von stranger1 (13.11.10 um 14:01 Uhr)
edit: cleared!
Is klar ;) Hätte ich Räder wär ich ein Auto
Aussagen bei solchen Themen von Leuten mit nur 1nem Post, kann man getrost![]()
Geändert von Senseo (13.11.10 um 14:04 Uhr) Grund: Zitat geändert
zum ersten mal kann ich dein geschreibe bestätigen.die liberty card ist gerade im umlauf und wie du sagst gibs da probs mit der lieferung..
aber es gibt diese card.also ned alle auf ihm rumhacken.........
normal sollte ich heute so ne karte testen können...
mal schauen
laut meine infos
polsat
tv cabo
hdplus
Stimmt, gebe Dir voll recht. Bauchschmerzen bereitet mir nur ein gewisser Herr Murdoch und dessen Vermögen ......
Tatsächlich würde sich für Sky kurzfristig nichts ändern, aber mittelfristig würden ernsthafte Probleme auftauchen.
Die Abo Preise befinden sich derzeit in einem erträglichen und fairen Maß ( hätte mir zu DM Zeiten einer gesagt, das ich ein Abo für monatlich 70.- abschließe, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt ... nur mal so nebenbei), bloß braucht Sky auch genug Interessenten und potientelle Neuabonennten, damit letztendlich auch Gewinne erwirtschaftet werden können. Bei diesen Abopreisen kann es nur über die Menge gehen, und mir scheint es so, als wenn gerade ein Wettlauf im Gange ist ... ein Kampf um möglichst viele Vertragverlängerungen bzw. Neuabonennten ..... bevor diese Karte rauskommt.
Die These, das die Leute, die sich solch ein Kärtchen kaufen, eh kein Abo abschließen würden ... mit Verlaub, lieber Stranger ;) ... die hinkt ein wenig, weil;
Gibts keine Karte, also kein Hack ... gibts kein Lauhglotzen! Einziger Weg wäre dann, ein Abo abzuschließen ... und solch ein Abo ist momentan verhältnismässig günstig. Alleine das Gerücht um diese Karte hält aber momentan viele davon ab, gerade dieses zu tun.
Selber hoffe ich auch, das kein Kärtchen auf den Markt kommt ... aber hoffen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Das sehe ich genauso. Habe auch bei Sky zu den derzeitigen Konditionen verlängert u. werde dieses Mal einen Teufel tun u. mir schon wieder eine bestimmte Karte, ein gewisses Modul oder Receiver besorgen, die nächstes Jahr um diese Zeit ohne Support rum liegen u. vergammeln.
Neben unendlichen Goldies, Funs, dann Zebra, Ana, und wie die Karten alle hiessen.
Module wie Irdeto 4.7, Joker, Zeta,Dragon, Diabolo 1+2, GigaBlue, usw...
Und die unzähligen Receiver...
Irgendwann ist man die Scheiße wirklich leid!
Zu den 70,-DM:
Damals hätte man das sicher nicht bezahlt aber mittlerweile hat sich außer dem Gehaltsstreifen doch in fast jedem Bereich alles preismäßig verdoppelt.
Übrigens gab es damals für 30,-DM im Super-Paket bei Opa Leo noch richtig gutes Programm, vor allen Dingen im Sport-Bereich:
Zu dem jetzigen Angebot gab es noch Fußball aus Italien, Frankreich, Spanien, Holland, Schottland u. Portugal.
Dann gab es Boxen, Tennis u. American Sport exclusiv.
Es waren nicht so viele Sender wie heute, alles war überschaubarer.
Heute wird man leider von der Sendervielfalt u. dem HD-Rausch geblendet...
Dahinter ist viel heiße Luft...![]()
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...