Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NOVA Karte mit Alphacrypt

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    NOVA Karte mit Alphacrypt

    hab ne dringende Frage und zwar hat ein Bekannter seit Ostern Nova und würde es gerne an seinem PlasmaTV mit Alphacrypt Classic Modul nutzen, allerdings kommt die Meldung, dass er keine Berechtigung für das Programm hat.

    Nach einem Telefongespräch mit der NOVA Hotline erfuhren wir, dass seine Smardcard nur mit dem mitbekommenen Receiver genutzt werden kann und das die Nutzung mit einem Modul oder anderem Receiver nicht möglich wäre.

    Meine Frage ist jetzt, ob es noch eine Möglichkeit gibt die Karte auf dem Modul zu aktivieren, um die Sender ohne Receiver zu sehen.

    In anderen Foren habe ich etwas über eine bestimmte SMS gelesen oder sowas.

    Hoffe ihr könnt mir zügig helfen.

  2. #2
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Greekmann Beitrag anzeigen
    hab ne dringende Frage und zwar hat ein Bekannter seit Ostern Nova und würde es gerne an seinem PlasmaTV mit Alphacrypt Classic Modul nutzen, allerdings kommt die Meldung, dass er keine Berechtigung für das Programm hat.
    Nach einem Telefongespräch mit der NOVA Hotline erfuhren wir, dass seine Smardcard nur mit dem mitbekommenen Receiver genutzt werden kann und das die Nutzung mit einem Modul oder anderem Receiver nicht möglich wäre.
    Meine Frage ist jetzt, ob es noch eine Möglichkeit gibt die Karte auf dem Modul zu aktivieren, um die Sender ohne Receiver zu sehen.
    In anderen Foren habe ich etwas über eine bestimmte SMS gelesen oder sowas.
    Hoffe ihr könnt mir zügig helfen.

    ..Hi.Die neue karte von nova funkz. nur mit den mitgelieferte receiver.
    ..Leider ist es so. mfg

Ähnliche Themen

  1. Nova Karte abgeschaltet
    Von andygie im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 11:17
  2. problem mit nova karte
    Von tolli1986 im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 20:46
  3. Nova karte
    Von halloworld im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 10:47
  4. neue nova karte
    Von evangelos.digi im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 21:36
  5. Nova geht das auf? emu oder k3 Karte?
    Von Apollon im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •