Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unitymedia: 14 HD-Sender ab Oktober - 5 Euro Aufpreis

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unitymedia: 14 HD-Sender ab Oktober - 5 Euro Aufpreis

    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat heute (30.09.2010) die Aufschaltung von zehn neuen HD-Sendern bestätigt. Für einen monatlichen Aufpreis von fünf Euro können Abonnenten der Pakete "Highlights" und "Allstars" die Sender ab Oktober empfangen.

    Die für 6 Euro Monatsmiete bereitgestellte HD-Box von Unitymedia soll in Kürze über ein automatisches Software-Update zum Digitalen Video-Recorder aufgerüstet werden, stellte der Anbieter am Donnerstagmittag in Aussicht. Bis zu zwei parallele Aufzeichnungen sollen dann möglich sein. Die interne Festplatte war bislang Software-seitig noch nicht für zeitversetzes Fernsehen oder TV-Mitschnitte aktiviert gewesen.

    Informationen zu den Neuaufschaltungen, zu denen bereits im Vorfeld Einzelheiten durchgesickert waren, stellt Unitymedia auch im Support-Bereich seiner Website zur Verfügung.

    Link zum Support-Bereich: UM Support

    Quelle + mehr: DF
    -------------------------------------

    Meine Meinung:
    Auch wenn die 'neuen' HD-Sender vielleicht nicht zur ersten Garde der Programmangebote gehören, scheint mir der Zug von Kabel-HD immer schneller voran zu kommen.
    Das sind vielleicht ganz gute Nachrichten für Kabelkunden, aber unser allerliebster *******-Anbieter Sky mag diese (HD-)Konkurrenz bestimmt gar nicht gerne sehen...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von Hawak (30.09.10 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich habe zwar kein Kabelfernsehen, aber diese Maßnahme bei UM wird sicher einige jubeln lassen.

  3. #3
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aus sicherer Quelle(direkt bei einem UM-Übergabepunkt im Rhein/Main-Gebiet)habe ich noch einige Sachen zu UM erfahren. Es gab und gibt viele Kunden, die zu T-Entertain gewechselt sind. UM will die wiederhaben. Dazu modernisieren die Ihre Kopfstationen im RheinMain-Gebiet. Internet und HD über Kabel, wird der Renner werden.....

    Da kommt man langsam ins Grübeln mit Sat- und Vodafone I-Net-Anschluß.....
    Ich bins, de Satmän......

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe auch lange überlegt und habe am Wochenende bei UM alles klar gemacht

    30,- Euro für 3play und Telefon-Plus
    Im UM Shop machen die sämtliche Formulare und Kündigungen fertig (TOP)
    Mit Wechslerangebot 6 Monate kostenlos

    Termin mit dem Techniker steht auch. Die bauen einen neuen Hausanschlussverstärker ein und eine neue Enddose für das Kabelmodem
    (hat bei meinem Schwager bestens funktioniert)

    Mein Technisat mit Alphacrypt steht auf der Liste und soll weiterlaufen. Muss dann nur mein Sky Abo auf diese Karte schalten lassen

  5. #5
    Mitglied Avatar von xherkulesx
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist Ende Oktober ... und bis heute konnt eich keine zusätzlichen HD Sender
    scannen und festhalten. Ich dachte immer dass Kabeldeutschland und Unitymedia MEida , zusammenarbeiten und die Kabel Sender untereinander teilen. Das ist anscheinend nicht so ...

    viele grüße
    xherkulesx
    DM 800 HD / Kabel / Gemini 5.1 (out of order)
    Epson TW980 (Full HD Beamer)
    Yamaha Verstärker + Quadral Soundsystem
    2 x Quad Core Intel Pcs
    Aspire 1810 TZ Subnotebook
    Galaxy S2 (Android Gingerbread)
    15 -Terrabyte Blue Ray Movies / als MKV-Format. ~~~ ~~~ 100 MBit-Kabel-Power !!!! 12 Mb download!!!

Ähnliche Themen

  1. Unitymedia: 10-MBit/s-Doppelflatrate für 20 Euro
    Von JohnyWonny im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 15:57
  2. Unitymedia: Gesalzener Aufpreis für HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 12:05
  3. Ab Oktober vier HD-Sender im Einstiegspaket Sky Welt
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •