Hallo zusammen,
möchte heute mal über meinen Ärger mit der sky-Hotline berichten. Wollte nur eine Freischaltung "beantragen". Naja, habe schon zweimal die Karte über alphacrypt freischalten lassen, also eigentlich kein Problem. Eigentlich, denn plötzlich klärt mich der Hotliner auf, alphacrypt wird nicht unterstützt. ...Mein Verdacht: Freischaltung hat der aufgrund dieser Tatsache nicht bedient...
Ok, Unwissende gibt es überall, Programme von sky öffnen sich nicht, nochmal angerufen.
Diesmal wird Frau X patzig, alphacrypt-Modul wird nicht unterstützt, "wir können ihnen da nicht weiterhelfen, hat mein Kollege schon mitgeteilt". Ist schon klar.
Der geistige Tiefflug in der Hotline hat seinen Höhepunkt erreicht. Lieber motzen -nach 10 Sekunden-Gespräch- statt unterhalten und vernünftig aufklären. Vor allem mit Kunden die Erfahrungen haben und auch das Geld seit Jahren in die Unternehmung transferieren (würden).
Das Schlimme ist, dass ich ohne Gegenleistung während der Vertragslaufzeit weiterzahlen muss.

Das ist das neue sky-(management)....Au weia, Herr Sullivan!

Für mich heißt es, ab vom "Hof" und das neue sky andere erleben lassen. Ruhet sanft!