Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Komplett neues CS -> Hilfe zur Zusammensetzung! (HW+SW)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Komplett neues CS -> Hilfe zur Zusammensetzung! (HW+SW)

    Hallo Leute!

    Ich less nun schon seit geraumer Zeit hier mit und Spiele schon länger mit dem gedanken mir ein Sky abo mit CS (3-6 Freunde) anzulegen.

    Wir haben sowas leider noch gar nicht gemacht und auch Hardwaremäßig ists eher mau...

    Deshalb hab ich ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt!

    Erstmal eine kleine auflistung des Problems:

    Server: Soll bei mir aufgebaut werden, server soll extra sein, kein Reciever der client und server gleichzeitig ist. Internet wäre 32000 Kabeldeutschland

    Clienten:
    - 3x bei mir zu Hause, 1x HD 2x SD (kein reciever vorhanden) Primär geht es um den HD Reciever für mich selber, die anderen sollen irgendwann mal später folgen.... das ganze Wäre DVB-S (Welcher REciever für HD?)

    - 2-4 bei kumpels, mit Dsl Light/Dsl anschlüßen (reicht dsl light!?) Von denen wäre es auch gemischt, wegen HD/SD...(welcher Reciever zu empfehlen für HD, welchen SD?)

    - 1x würde gerne über DVB-S und einer TV Karte (HD2 irgendwas) auch sky mit HD bekommen. Ist das möglich ohne weiteres?

    - 2x haben die Leute Kabel D und hätten gerne über Kabelanschluß sky... Ist das möglich, wenn die quelle eigentlich DVB-S ist? Ist kabeldigital sowieso grundvorraussetzung das es überhaupt gehen kann?

    Protokolle etc. müsst ich halt schauen, je nachdem was für Hardware hinzukommen würde....


    Zusammenfassend:

    Welche HD Reciever taugen was für das vorhaben? (konkreter Name, wie wäre es z.B. mit dem octagon 1008?)
    DVB-S als quelle für Sky am Server auch bei kabel clienten nutzbar?
    Welche Server Hardware, Computer oder Box oder what ever mit welchem Cardreader (bzw, mit angabe wieviel maximale clienten)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Geändert von flash_it (12.09.10 um 19:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  2. Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €
    Von berliner31 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1320
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 23:57
  3. Umstieg cccam komplett auf oscam ... HILFE!
    Von jagabongo im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 16:11
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •