Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: d box2 nokia geht aus

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    d box2 nokia geht aus

    hallo
    mein dbox geht nach einger zeit aus und das netzteil pfeift
    elkos sind nicht geplatz
    was kann das sein

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sts1 Beitrag anzeigen
    hallo
    mein dbox geht nach einger zeit aus und das netzteil pfeift
    elkos sind nicht geplatz
    was kann das sein
    Lässt sich pauschal nicht beantworten. Schließ ein Nullmodem-Kabel an und oeffnen ein Terminal-Programm (Windows: Hypterm, Linux: screen oder minicom) und beobachte, was über den Screen läuft, wenn die Box ausgeht.

    Ist es ein harter Crash, dann siehst du keinerlei Meldungen und das Gerät ist einfach aus. Ist es ein CPU / Temperatur / Firmware-Problem, dann solltest du eine Kernel-Panic oder Filesystem-Probleme zu Gesicht bekommen. Ich würde auf letzteres tippen. Fiepen ist nichts ungewöhnliches bei D-Boxen insb. bei Sagem.

    Gruss Süppchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 10:49
  2. (V) Nokia D-Box2 für Sat
    Von Daydreamer24 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 11:49
  3. (V) d box2 nokia sat
    Von CBA im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 17:32
  4. V: Nokia D-Box2 Sat
    Von InsideTV im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •