Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Dreambox 8000 (Einsteiger)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von dream_user_7 Beitrag anzeigen
    Ud welche EMUS bekomme ich denn noch frei ??
    Wenn ist CS mache, hat die andere Person über meinem Pc die Kontrolle ??
    Kann ich denn die Daten von meinem Kollegen einspeichern und vom meinem Kollegen ne Verbindung erstellen ??

    zu 1. EMUS bekommst Du frei, wenn Du in den Zoo gehst und ein Gehege, indem sich diese lieben Tiere aufhalten, öffnest. Emus kannst Du aber auch per blauer Taste über den Gemini Server installieren .. cccam 2.1.4 usw.

    zu 2. Unter Umständen JA, aber das ist nicht der Punkt. Deine IP ist einsehbar .... deswegen ist es äußerst wichtig, Cardsharing AUSSCHLIEßLICH mit Personen zu betreiben, denen man vertraut .... besser noch, persönlich kennt.

    zu 3. Ja, kannst Du .... bloß wird der Spaß garantiert nicht lange anhalten.

    Was mir nicht in den Sinn will, ist folgendes; Du kaufst Dir eine DM 8000 und hast so überhaupt keinen Plan von dem Rest??!!! Ist nicht böse gemeint, aber das ist schon allerliebst heftig

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Räuber Beitrag anzeigen
    zu 1. EMUS bekommst Du frei, wenn Du in den Zoo gehst und ein Gehege, indem sich diese lieben Tiere aufhalten, öffnest. Emus kannst Du aber auch per blauer Taste über den Gemini Server installieren .. cccam 2.1.4 usw.
    zu 2. Unter Umständen JA, aber das ist nicht der Punkt. Deine IP ist einsehbar .... deswegen ist es äußerst wichtig, Cardsharing AUSSCHLIEßLICH mit Personen zu betreiben, denen man vertraut .... besser noch, persönlich kennt.
    zu 3. Ja, kannst Du .... bloß wird der Spaß garantiert nicht lange anhalten.
    Was mir nicht in den Sinn will, ist folgendes; Du kaufst Dir eine DM 8000 und hast so überhaupt keinen Plan von dem Rest??!!! Ist nicht böse gemeint, aber das ist schon allerliebst heftig
    Kann mir jemand hier eine genauere Beschreibung geben, wie ich die Verbindung zu meinem Kollegen erstellen kann, welche Software ich benötige ??

    Also im moment habe ich GP 5.1, cccam 2.1.4 und die cccam configs

Ähnliche Themen

  1. (V) Dreambox 8000
    Von anmm im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 15:13
  2. (S) Dreambox 8000 Sat
    Von Pabst10 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.11, 10:54
  3. Dreambox-Einsteiger u. Neu-Kauf 800er
    Von TMF im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 10:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 14:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •