Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Dreambox 8000 (Einsteiger)

  1. #16
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von dream_user_7 Beitrag anzeigen
    Die Senderliste habe Ich, aber es sind nur wenige interessante Sender hell,...
    Hilfe !!!!!!!!!!!
    Welche zum Beispiel und was ist für dich Interessant ?
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Interessant wären Sky, den RTL HD Kanal, MTV France, einige Hotbirdkanäle !!

    Einfach das beste was ist mit meiner DM 8000 rauschlagen kann. (Astra 19,2° und Hotbird 13,0°)

  3. #18
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von dream_user_7 Beitrag anzeigen
    Interessant wären Sky, den RTL HD Kanal, MTV France, einige Hotbirdkanäle !!
    Einfach das beste was ist mit meiner DM 8000 rauschlagen kann. (Astra 19,2° und Hotbird 13,0°)
    Dann solltest du dich in den Bereich CS ein wenig einlesen.

    Dort wird alles erklärt was du wissen möchtest.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  4. #19
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dream_user_7 Beitrag anzeigen
    Nein, kenne bedauerlicherweise keinen Spender, aber Ich weiß dass ein Bekannter ne DM 500 hat und Sky alles hell ist, jedoch wurde die Box so installiert fertig gekauft.
    Dann ist ja alles Paletti !

    Dein Bekannter wird Dir nun sicherlich auch verraten, wo er die fix und fertig konfigurierte Box gekauft hat !

    Die bestellst Du nun ebenfalls, und damit wär doch alles in trockenen Tüchern !


  5. #20
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles Paletti !
    Dein Bekannter wird Dir nun sicherlich auch verraten, wo er die fix und fertig konfigurierte Box gekauft hat !
    Die bestellst Du nun ebenfalls, und damit wär doch alles in trockenen Tüchern !
    Nein, habe mir die DM 8000 gekauft und wollte die Installation selber durchführen.

  6. #21
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dream_user_7 Beitrag anzeigen
    Nein, habe mir die DM 8000 gekauft und wollte die Installation selber durchführen.


    Und jetzt dachtest Du halt, dass man neben dem Image
    den Server gleich "mit installieren" kann !?



    Okay ! Ich sag jetzt nix mehr dazu !

  7. #22
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    habe das Gemini 5.1, cccam 2.1.4 und die cccam configs runtergeladen.
    Was muss ich noch runterladen ?
    Wo finde ich Keys ??
    Was ist das Satankeybundle, und die anderen ??

  8. #23
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Es wurde doch schon mehrfach darauf hingewiesen, das man mit einem Emu + Keys so gut wie gar nichts mehr umsont schauen kann.

    Wenn du nun Sky + RTL, PRO7 etc. schauen möchtest, brauchst du jemanden der dich in seinen Share rein läßt.

    Oder du besorgst dir selbst ein Abo und bau dir mit Freunden ein eigenes Netz auf, dann hat jeder was davon und es gibt zumindest ein zahlender Kunde bei Sky.

    Frag nun bitte nicht wer dich mit aufnimmt, da wirst du keinen finden da es immer eine Frage des Vertrauens ist.

    Ja, es gibt auch sogenannte "Payserver", dort bezahlt man monatlich einen Betrag X (was wohl dein Kumpel hat), jedoch werden solche Fragen hier nicht beantwortet und zudem ist es sau gefährlich. Man weiß ja nie wer am anderen Ende der Leitung sitzt.

    Von daher, besorg dir ein Abo...
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  9. #24
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon mehrfach darauf hingewiesen, das man mit einem Emu + Keys so gut wie gar nichts mehr umsont schauen kann.
    Wenn du nun Sky + RTL, PRO7 etc. schauen möchtest, brauchst du jemanden der dich in seinen Share rein läßt.
    Oder du besorgst dir selbst ein Abo und bau dir mit Freunden ein eigenes Netz auf, dann hat jeder was davon und es gibt zumindest ein zahlender Kunde bei Sky.
    Frag nun bitte nicht wer dich mit aufnimmt, da wirst du keinen finden da es immer eine Frage des Vertrauens ist.
    Ja, es gibt auch sogenannte "Payserver", dort bezahlt man monatlich einen Betrag X (was wohl dein Kumpel hat), jedoch werden solche Fragen hier nicht beantwortet und zudem ist es sau gefährlich. Man weiß ja nie wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
    Von daher, besorg dir ein Abo...
    Ud welche EMUS bekomme ich denn noch frei ??
    Wenn ist CS mache, hat die andere Person über meinem Pc die Kontrolle ??
    Kann ich denn die Daten von meinem Kollegen einspeichern und vom meinem Kollegen ne Verbindung erstellen ??

  10. #25
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von dream_user_7 Beitrag anzeigen
    Ud welche EMUS bekomme ich denn noch frei ??
    Wenn ist CS mache, hat die andere Person über meinem Pc die Kontrolle ??
    Kann ich denn die Daten von meinem Kollegen einspeichern und vom meinem Kollegen ne Verbindung erstellen ??

    zu 1. EMUS bekommst Du frei, wenn Du in den Zoo gehst und ein Gehege, indem sich diese lieben Tiere aufhalten, öffnest. Emus kannst Du aber auch per blauer Taste über den Gemini Server installieren .. cccam 2.1.4 usw.

    zu 2. Unter Umständen JA, aber das ist nicht der Punkt. Deine IP ist einsehbar .... deswegen ist es äußerst wichtig, Cardsharing AUSSCHLIEßLICH mit Personen zu betreiben, denen man vertraut .... besser noch, persönlich kennt.

    zu 3. Ja, kannst Du .... bloß wird der Spaß garantiert nicht lange anhalten.

    Was mir nicht in den Sinn will, ist folgendes; Du kaufst Dir eine DM 8000 und hast so überhaupt keinen Plan von dem Rest??!!! Ist nicht böse gemeint, aber das ist schon allerliebst heftig

  11. #26
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Räuber Beitrag anzeigen
    zu 1. EMUS bekommst Du frei, wenn Du in den Zoo gehst und ein Gehege, indem sich diese lieben Tiere aufhalten, öffnest. Emus kannst Du aber auch per blauer Taste über den Gemini Server installieren .. cccam 2.1.4 usw.
    zu 2. Unter Umständen JA, aber das ist nicht der Punkt. Deine IP ist einsehbar .... deswegen ist es äußerst wichtig, Cardsharing AUSSCHLIEßLICH mit Personen zu betreiben, denen man vertraut .... besser noch, persönlich kennt.
    zu 3. Ja, kannst Du .... bloß wird der Spaß garantiert nicht lange anhalten.
    Was mir nicht in den Sinn will, ist folgendes; Du kaufst Dir eine DM 8000 und hast so überhaupt keinen Plan von dem Rest??!!! Ist nicht böse gemeint, aber das ist schon allerliebst heftig
    Kann mir jemand hier eine genauere Beschreibung geben, wie ich die Verbindung zu meinem Kollegen erstellen kann, welche Software ich benötige ??

    Also im moment habe ich GP 5.1, cccam 2.1.4 und die cccam configs

  12. #27
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Es wird dir nichts nutzen, weil:

    -dann nur immer einer mit seiner Box online sein kann, ansonsten wird ihr vom Server gekickt bzw. in dem Moment nicht rein gelassen wenn beide Boxen gleichzeitig online sind

    -zudem die Betreiber von "Payservern" nicht doof sind und ihr System so abgesichert haben, das ein weitersharen an Dritten nicht möglich ist, die wollen ja schließlich Kohle für ihre Dienste haben.

    Vergiß dein Vorhaben, das ist verlorene Zeit und das Risiko viel zu hoch das dein "Kumpel" irgendwann gesperrt wird.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  13. #28
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Es wird dir nichts nutzen, weil:
    -dann nur immer einer mit seiner Box online sein kann, ansonsten wird ihr vom Server gekickt bzw. in dem Moment nicht rein gelassen wenn beide Boxen gleichzeitig online sind
    -zudem die Betreiber von "Payservern" nicht doof sind und ihr System so abgesichert haben, das ein weitersharen an Dritten nicht möglich ist, die wollen ja schließlich Kohle für ihre Dienste haben.
    Vergiß dein Vorhaben, das ist verlorene Zeit und das Risiko viel zu hoch das dein "Kumpel" irgendwann gesperrt wird.
    Also er betreibt das über dem Borsalino Server, ganz ohne nichts, ist nur ne DM 500 an einem Lan Kabel angeschlossen,...

  14. #29
    Bandit aus Bremen
    Gast

    4lniqh5

    Zitat Zitat von dream_user_7 Beitrag anzeigen
    Also er betreibt das über dem Borsalino Server, ganz ohne nichts, ist nur ne DM 500 an einem Lan Kabel angeschlossen,...
    Irgendwo stehts hier schon .... Support in Sachen Payserver wirst Du hier nicht bekommen.

    Wenn Du widererwarten sämtliche Warnungen bezüglich dieser Payserver in den Wind schlägst, dann ist das Deine Sache .... hier wird dich keiner gegen deinen Willen mit Zwang davon abhalten. Kaufe Dir doch auch ne 500er, die fix und ferig vorkonfiguriert ist und freue dich dann.

    Comprende Amigo?!

  15. #30
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein danke, will meine DM 8000 behalten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (V) Dreambox 8000
    Von anmm im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 15:13
  2. (S) Dreambox 8000 Sat
    Von Pabst10 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.11, 10:54
  3. Dreambox-Einsteiger u. Neu-Kauf 800er
    Von TMF im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 10:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 14:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •