Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Irrer Solarboom kommt uns teuer zu stehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von Der Bayer
    Danke
    765
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Wenn ich sehe wieviel Ackerflächen unserer "armen" Bauern stillgelegt werden um Solaranlagen zu bauen und wie ausländische Investoren Hektarweise die Anlagen bauen und uns zur Kasse bitten dann kotzt mich dieser scheinheilige Umweltgedanke an. Für mich steht nur die Gier dieser Leute im vordergrund.
    Ohne konventionelle Kraftwerke werden wir als Industrienation in der Welt nur belächelt und ins Hintertreffen geraten.
    Wir schalten ein Atomkraftwerk ab und in Tschechien wird sofort eines gebaut. Die Franzosen, da bin ich mir ziemlich sicher, verkaufen uns auch Strom für gutes Geld.
    Gruß
    Der Bayer

rillie
    Gast

Als Bayer solltest

Zitat Zitat von Der Bayer Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wieviel Ackerflächen unserer "armen" Bauern stillgelegt werden um Solaranlagen zu bauen und wie ausländische Investoren Hektarweise die Anlagen bauen und uns zur Kasse bitten dann kotzt mich dieser scheinheilige Umweltgedanke an. Für mich steht nur die Gier dieser Leute im vordergrund.
    Ohne konventionelle Kraftwerke werden wir als Industrienation in der Welt nur belächelt und ins Hintertreffen geraten.
    Wir schalten ein Atomkraftwerk ab und in Tschechien wird sofort eines gebaut. Die Franzosen, da bin ich mir ziemlich sicher, verkaufen uns auch Strom für gutes Geld.
    du einmal die "Romantische Straße" entlang fahren, wie ich letzte Woche.Dann wirst du sehen wie die "armen" bayerischen Bauern doch ausgebeutet werden, Ironie off.

So viele Slorpanelen auf den Dächern/Scheunen wie dort habe ich noch nie zuvor in Deutschland gesehen.In einigen Dörfern hatte jedes 3 Haus eine Solaranlage.

Aber die armen Bayern werden ja ausgebeutet, kicher kicher kicher.Die werden bestimmt enteignet, kicher kicher kicher.

Mit einer teilweisen Dezentralisierung der Energiewirtschaft werden wir den anderen Ländern in naher Zukunft voraus sein und diese ob ihrer Dummheit belächeln.