Zitat Zitat von eagleEye-norbi Beitrag anzeigen
Da wirst du ja als gebürtiger Ödenburger wissen wie gut der Kommentar von Heinz Prüller ist. !!Osztrák minőségi!!
Also ich finde auch, dass die Formel 1 nicht so schlecht ins Programm passt. Weiters würde es sonst auch an der Ausfüllung des Programmes hapern.
Ich fände es besser, die Synergien mit BSkyB zu kombinieren. Es gibt da noch Tennis, Boxen in UK Variante, Radsport uvm.
ja, der prüller war echt kuhl, leider war in den letzten jahren schon so schlecht drauf, dass er teilweise die autos verwechselt hat. für ihn war wirklich zeit zu gehen. leider gibt es nicht annähernd einen ersatz, auch wenn der alex wurz als kommentator sicher besser ist, als er als fahrer war.

ich fand beim prüller immer top, dass er seine infos immer in der erste runde losgebracht hat, so nach dem motto: "jetzt sind sie losgefahren, jetzt kann ich sagen", wer wie oft reifenwechsel plant und wann. dann später ab den 90`-er hat er dann immer gesagt, wer wann nachtanken wird. von den so geheime verträgen wer wo nächstes jahr fährt gar nicht zu reden.

er hatte halt immer infos aus erster hand. unvergesslich und leider auch unnachahmlich!!!!

beste grüße, dummi

ps: wo kommst du her??