Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: DM800 Sat findet nicht alle Kanäle! Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hast du zufällig einen Diseqc-Schalter dran ?

Es ist leider bekannt, das die Box mit einigen Schaltern Schwierigkeiten hat (Tunen fehlgeschlagen).
    Beim Bekannten hatten wir ein ähnliches Problem und nachdem er das Antennenkabel direkt an das Astra-LNB angeschlossen hatte, war wieder alles in Ordnung.
    Daher kann ich mir gut vorstellen, das dieser Transpoder -aufgrund des Schalters- nicht gefunden wird und daher die Kanalsuche nicht geht.
    Versuch es mal, evtl. hilft es.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Stammuser Avatar von TanteBob
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig einen Diseqc-Schalter dran ?
    Es ist leider bekannt, das die Box mit einigen Schaltern Schwierigkeiten hat (Tunen fehlgeschlagen).
    Jepp, war bei mir damals genau so. Ein Diseq von Spaun hat Abhilfe geschaffen. Kostet mehr, ist es aber wirklich wert.
    Was die Empfangbarkeit betrifft ist die 800er ein kleines Sensibelchen.