Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welches cam für so2 und panasinic tx-p46gw10

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0

    welches cam für so2 und panasinic tx-p46gw10

    grüss gott,
    will auch mal in meinem plasma sky gucken. hab noch son freextv-cam rumliegen. das würde ich gerne mittels genialer umprogrammierungssoft, die ich selbstverständlich nicht habe, zum alphacrypt-light(isses das?) verändern.
    mfg

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von shory Beitrag anzeigen
    grüss gott,
    will auch mal in meinem plasma sky gucken. hab noch son freextv-cam rumliegen. das würde ich gerne mittels genialer umprogrammierungssoft, die ich selbstverständlich nicht habe, zum alphacrypt-light(isses das?) verändern.
    mfg
    Hi,

    also ein freextvcam ist baugleich zum Zetacam und Joker.
    Aber es hat nix mit dem Alphacrypt CAM zu tun, da schafft es auch keine Software aus dem Joker ein AC(light) zu machen...

    Allerdings scheinen einige User erfolgreich Sky im Zeta betreiben zu können, auch wenn's wohl gelegentlich hakelt.

    Schau mal hier weiter, da gibt's auch einen Link zur 'Umprogrammierungssoft';-)): Click

    Gruß
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hole dir ein Alpha..Light für 50€, fertig! Alles andere mit dem Cam kostet dich nur Nerven.

Ähnliche Themen

  1. Welches Cam für Sky S02 ?
    Von qbert1 im Forum CI - Module
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 20:54
  2. welches lnb
    Von golfr32 im Forum SAT Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •