Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia Dbox2 lässt sich nicht flaschen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nokia Dbox2 lässt sich nicht flaschen

    Hallo Leute, ich bin ein neue Einsteiger, ich habe versucht mein Dbox2 Sat zu flaschen, es hat nicht geklapt, nun da wurde nur so eine Meldung errscheinen.
    Ein fehler während der Skripts des Ausführung aufgetreten der Befehl “arun initactor- v-V-i4“ schlug fehl!
    ich bitte um eine Hilfe, grüß
    WINNDY

  2. #2
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Deine gemachten Angaben sind recht rar aber bring die Box mal nach der MHC Methode in den Debug und alles wird gut. Die Anleitung dazu findest du in unserem HowTo Bereich, als Link im ersten Beitrag KLICK

    CU rqs
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    besten Dank

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Deine gemachten Angaben sind recht rar aber bring die Box mal nach der MHC Methode in den Debug und alles wird gut. Die Anleitung dazu findest du in unserem HowTo Bereich, als Link im ersten Beitrag KLICK
    CU rqs
    besten Dank für deine Hilfe imvoraus, ich muss mir erstmal eine Jamper mit 9V besorgen dann sag ich das Ergebniss, noch mal besten Dank. grüß Winndy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber vorsicht das du die box nicht über den jordan schicken tust .... es gibt genug leute die dir die box fürs porto in den debug setzen und anchher nix kaputt ist
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool es hat geklapt

    Zitat Zitat von Satfan123 Beitrag anzeigen
    aber vorsicht das du die box nicht über den jordan schicken tust .... es gibt genug leute die dir die box fürs porto in den debug setzen und anchher nix kaputt ist
    besten Dank, nach dem ich eine Jamper von Conrad gekauft habe, habe ich sofort mit dem Versuch angefangen, es hat sofort geklapt, nun sehe ich fern ganz normal, noch mal besten Dank. Grüß Winndy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •