Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wie viele clients mit s02

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von aandre Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was mich interessieren würde ist, wen erwischt es denn dann mit den Aussetzern. Den der die Schlechtere Ping hat, oder völlig unwillkürlich?
    Interessiere mich nur dafür, da ich ein HomeCS mit 4 Clients habe also 5 mit mir! Habe in meiner DM8000 (Server mit S02) drei Tuner und wenn ich drei verschiedene Sky Sender aufnehme sind wir dann ja schon 7, oder verstehe ich das falsch?
    Bis jetzt lief es eigentlich ohne Probleme, frage nur Interesse halber.
    forab ich weiß dass ich rechtschreibfehler habe, das liegt leider daran dass kaum eine schule besuchen konnte habe mir zu 85 prozent alles selber beigebracht
    darum sooory nicht böse sein.
    mache cs intern mit verwandten wohnen alle auf einen riesen grundstück ,
    manche sind ca 160 meter von der serverbox entfernt ,
    benutze telefonkabel alz netzwerkkabel ging immer super
    bis ich 3 leute mer dran hengte ging auch 3 wochen gut dan nicht mer
    nur manchmal abends gehts bei einem denke das es auch mit den
    temperaturen zusammenhängt, was wäre die beste lösung für mein problem
    gibt es einen verstärker wo ich dazwischen klemmen kann das das signal stärker wird.
    oder richtiges netzwerkkabel verwenden cat 6 oder cat7 kene mich nichts so gut aus
    die telefonkabel wo ich als netzwerkkabel belegt habe sind alle ausen ferlegt und sind nicht
    kaput ales neu.
    Habe eine s02 sat karte server box nokia clinds auch fast alle nokia 2 philips boxen
    habe 10 clinds dran hengen 3 davon gehen nicht die woh am weitesten weg sind

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Böse ist deswegen sicher Niemand, aber du hast doch dazu schon am 19.09.10 einen Thread mit exakt dem gleichen Beitrag eröffnet: cs intern weg zu weit clind box geht nur abends??
    aandre wolte wissen wen es imer erwischt und ich wuste nicht ob er disen andern berich schon kante deswegen habe ich es hir rein kopirtd so das er sich ein bild machen kann wie woh was.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Filme auf eine 320 Gb USB-HD???
    Von Uwe2004 im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.14, 21:48
  2. Wie viele Clients mit Cccam
    Von m4ddox im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 16:12
  3. CS mit FB und sehr viele Bd ECM´s
    Von dboxman1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •