Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Probleme mit der Easymouse2 an DM800

  1. #16
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von mkmind
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo.
    Ich hatte es nun hinbekommen mit der OScam die Easymouse2 an der Dream zum laufen zu kriegen, aber wenn man dann einen HD Kanal geschaut hat, ist die Box so langsam geworden, das man auch keinen HD Film mehr aufnehmen konnte.

    Dann habe ich mir mal den Smargo gekauft. Das gleiche.

    Ich bekomme es nicht hin meine DM800 mit V13 im internen oder Smargo Reader gut zum laufen zu bekommen, so das man auch noch was anderes auf der Box machen kann.

    Ich habe das mit der cccam und der OScam ausprobiert. Sobald die V13 auf einem HD Kanal arbeitet wird die DM800 total träge. Wenn man dann noch den Kanal auf Festplatte aufnehmen will, dreht sich das warten Logo des Images ständig und keine Taste der Fernbedienung reagiert mehr. Dann hilft nun noch Stecker ziehen.

    Gibt es hier jemanden der seine DM800 mit V13 Card Top am laufen hat, ohne das die Box so langsam wird, wenn man z.B. Cinema HD schaut?

    Ich gebe nichts an andere weiter und will nur die V13 in der DM800 gut zum laufen bekommen. Ob ein anderes Image als das LT6 besser wäre weiss ich auch nicht, ist ja alles Enigma2 oder so.

    Gruß mkmind

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von mkmind
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo.
    Habe ein anderes Image (Peter Pan) drauf gemacht und nun klappt auch alles Top (mit CCCam 2.14). Das Image läuft nicht nur besser, es sieht auch noch viel besser aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OSCAM Konfiguration mit easymouse2 und S*Y V13
    Von godi.d im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 18:12
  2. (T) orig Smargo Reader gegen originale Easymouse2
    Von freak05 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.11, 19:50
  3. Von DM800 zu DM800 streamen? Geht das?
    Von kuckident im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 17:45
  4. DM800 und S01
    Von TÜR im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 19:13
  5. MTU Wert Probleme Mail Server Probleme
    Von hildefeuer im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •