Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sky V13 Karte auf unicam

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky V13 Karte auf unicam

    ich bin absolut neu hier. Wo bekomme ich die software für das Unicam Modul, damit ich Sky auf dem PC sehen kann?

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von anfaengerulli Beitrag anzeigen
    ich bin absolut neu hier. Wo bekomme ich die software für das Unicam Modul, damit ich Sky auf dem PC sehen kann?
    vergiß es ,ohne abo wird da nix mehr hell.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    vergiß es ,ohne abo wird da nix mehr hell.
    ich habe ein Abbo, eine Skystar HD2-TV karte für Sat und ein unicam modul. Nun möchte ich Sky über den PC sehen. Nun muss ich ja das Modul programmieren.

    Wo bekommt man die Software? der Falke ist mir kein begriff

  4. #4
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von anfaengerulli Beitrag anzeigen
    ich habe ein Abbo, eine Skystar HD2-TV karte für Sat und ein unicam modul. Nun möchte ich Sky über den PC sehen. Nun muss ich ja das Modul programmieren.
    Wo bekommt man die Software? der Falke ist mir kein begriff
    Mit Ci kannst du nix sharen,für diese Karte brauchst du auch noch ein Modul wo du das CI reinschieben kannst.


    http://www.technisat.de/index8381.ht...ukte,de,76-219
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    Mit Ci kannst du nix sharen,für diese Karte brauchst du auch noch ein Modul wo du das CI reinschieben kannst.
    http://www.technisat.de/index8381.ht...ukte,de,76-219
    das Mudul fürs CI ist vorhanden und im pc eingebaut

    Wo bekomme ich die Software her?

    Es ist immer die Rede vom Falken. Wer ist das?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #6
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von anfaengerulli Beitrag anzeigen
    das Mudul fürs CI ist vorhanden und im pc eingebaut
    Wo bekomme ich die Software her?
    Es ist immer die Rede vom Falken. Wer ist das?
    hast PM

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Frage sollte nicht lauten,..wer ist das,...sondern, was ist das. Ist doch kein Geheimnis und hat mit dem Unicam schon mal gar nichts "direkt" zu tun. Und die Soft dafür, bekommt man überall.

    Mal davon ab, hättest Du Geld sparen können. Denn mit dem GigaBlue V2 läuft die V13 richtig gut, ist aber wesentlich billiger. Aber egal welches Modul, Du brauchst auf jeden Fall noch nen Progger. Ohne den kannst Du keine Soft einspielen. Aber beim Nachtfalken bist Du schon richtig aufgehoben. Ich weiß wovon ich rede

    Hey teifun68,

    hast Du überhaupt geschnallt, dass er über das CAM weder per E*U erhellen möchte (steht oben eindeutig V13-Karte), noch dass er sharen möchte (was übrigens sehr wohl per Modul geht). Der will nur stinknormal seine V13 in das Modul schieben, dieses Bundle dann in seinen Receiver schieben und Sci genießen. Und dafür braucht er lediglich die Soft für das Modul, die es an jeder Ecke gibt.
    Geändert von Franny (22.09.10 um 23:25 Uhr)
    Bye, bye


  8. #8
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte nicht lauten,..wer ist das,...sondern, was ist das. Ist doch kein Geheimnis und hat mit dem Unicam schon mal gar nichts "direkt" zu tun. Und die Soft dafür, bekommt man überall.
    Mal davon ab, hättest Gekd sparen können. Denn mit dem GigaBlue V2 läuft die V13 richtig gut, ist aber wesentlich billiger. Aber egal welches Modul, Du brauchst auf jeden Fall noch nen Progger. Ohne de kannst Du keine Soft einspielen. Aber beim Nachtfalken bist Du schon richtig aufgehoben. Ich weiß wovon ich rede
    Hey teifun68,
    hast Du überhaupt geschnallt, dass er über das CAM weder per E*U erhellen möchte (steht oben eindeutig V13-Karte), noch dass er sharen möchte (was übrigens sehr wohl per Modul geht). Der will nur stinknormal seine V13 in das Modul schieben, dieses Bundle dann in seinen Receiver schieben und Sci genießen. Und dafür braucht er lediglich die Soft für das Modul, die es an jeder Ecke gibt.
    ich kann noch umtauschen. Laufen mit der Gigablue V2 auch die HD Programme von Sky?

Ähnliche Themen

  1. Unicam mit "neuer" schwarzer HD+ Karte?!?!
    Von xv12pbc im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 17:38
  2. Die 5.21 für´s Unicam ist da ...
    Von Met@lKing im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 11:25
  3. Unicam und V13 Karte blockieren HD+ Empfang
    Von Corann im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 07:04
  4. Unicam
    Von Blaubart im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •