Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: DM 800 Cardsharing Problem. Bild ist immer weg!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DM 800 Cardsharing Problem. Bild ist immer weg!

    Hallo,

    ich betreibe ein Cardsharing Netzwerk in meinem Haus, mit mir selber. (Hört sich irgendwie doof an) Ich habe die folgende Hardware installiert:

    Server: DM800 mit S02 Karte, CCcam 2.0.11
    Client: DM 800

    Ich habe das über dyndns gemacht, damit ich mir die Möglichkeit erhalte meine Client-Box mal mit zum Kumpel zu nehmen, zwecks Fussball gucken.


    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Alles läuft super, bis auf einmal bei der Client-Box das Bild stehen bleibt. Wenn ich dann umschalte gehts auch nicht weiter. Das Bild bleibt einfach stehen. Wenn ich dann den Netzwerkstecker einmal raus ziehe und wieder rein stecke, dann kurz warte ( max. 20 Sekunden), geht das Bild wieder. Andere Möglichkeit ist, dass ich länger warte (circa 2-3 Minuten). Dann geht das Bild auch wieder, auf einmal.

    Nur ich kann mir das nicht erklären. Ich habe ja eine S02 an der nur 1 Client hängt. Da darf doch nichts stehen bleiben.....

    Das wirkt so auf mich, als wenn die Internetverbindung zeitweise kurz weg ist. Ist aber auch komisch, da ich den Server als auch den Client mit einem Netzwerkkabel angeschlossen habe, also kein WLan. Mein Laptop hingegen hat durchgehend per Wlan Internet Empfang, auch dann wenn der Client das Bild einfriert.


    Woran kann das liegen? Ich hab nun echt keinen Plan was ich da tun soll...

    Vielen lieben Dank vorab!
    Geändert von kuckident (20.09.10 um 14:56 Uhr)
    Gruß
    KuK

    Box1: Dreambox 800s
    Box2: Dreambox 800s
    Box3: Dreambox 500s
    Box4: D-Box 2 Sat

Ähnliche Themen

  1. Sky Receiver immer wieder ohne Bild die ersten 20 Minuten
    Von Dee Bartl im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 09:36
  2. Bild bleibt immer hängen HD Cccam
    Von clifford im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 19:56
  3. Gbox - Bild bleibt immer wieder hängen?
    Von Goldi317 im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •