Hallo jungs.ich lese mich seit einiger zeit hier in einzelnen beiträgen und faqs durch komme aber irgendwie nicht weiter .und zwar hab ich ne dbox2 philips mit multicam und möchte sie als server einrichten.sowie ich das verstanden hab reicht als emu die cccam .die hab ich auf dem receiver auch drauf .ausserdem hab ich gelesen das die notwendigen infos in der datei cccam .cfg gehören richtig??? wie gebe ich den dort an das die philips box als server dient? würde es den reichen wenn icih in der leeren cfg nur das, als beispiel angeben würde???

F:<Benutzername> <passwort> <ip adresse der philips box>SERVER LISTEN PORT: 12000
Ich bin mir nicht sicher das sieht mir zu wenig aus muss da vielleicht noch was hin??

In dieser cfg datei muss ich dann noch einen client einbinden als mein schlafzimmer.

könnte ich direkt unter der F:line die C: line einbinden?
hab mir das dann so vorgestellt.
C:<Schlafzimmer> <passwort> <ip adresse der schlafzimmerbox> SERVER LISTEN PORT: 12000
Würde das gehen???

Beim router muss ich doch dann nur noch die beiden ipadressen der box mit ner portfreigabe von 12000 ausstatten und ne kommunikation sollte doch dann schon vorhanden sein zwischen den beiden box und router .

Bei der Schlafzimmerbox würde ich die cccam.cfg so aussehen lassen.
C:C:<Schlafzimmer> <passwort> <ip adresse der schlafzimmerbox> SERVER LISTEN PORT: 12000

Ich glaube da fehlt noch einiges an info in beiden cccam.cfgs wäre nett wenn ihr mir dort weiterhelfen könnt weil ich ehrlich gesagt ,mit weiteren falschen angaben ,den faden nich komplett verlieren möchte

bedanke mich schonmal im vorraus für hilfreiche antworten

gruss tolli