Ja, ich bin auf Sat.1 gegangen und habe gescahut., BER war Null. Ich spreche im Übrigen NIE von HD Sendern, immer "normal".
Noch eine andere Frage:
Man will mir erzählen, dass der, der das Abo hat und anderen Clients das schauen ermöglicht, die Karte ab un zu "rausnehmen" muss, damit sie nicht zu heiß wird. stimmt das? Ich kann es mir nicht vorstzellen ,da ich selbst ein Jahr lang eine Smartcard im Humax hatte - NICHTS wurde heiß, darf es ja auch gar nicht. Und ist es dem "Verteiler" nmöglich, zusehen, wann ich welche Sender anschaue??
Edit: Wenn ic hauf einem Sender bin, steht da nicht nochmal im satfinder der Sender, es steht die Signalstärke und die Qualität dort, welcher Transponder und die Polarisation - sonst nichts. oben sind noch 2 Eisntellungen, da kann ich aber nicht rrein ,da "gelocked". Aber BER ist Null
Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
OK alles klar.
Es kann sein wenn viele Clienten gleichzeitig auf der Karte zugreifen, die etwas Wärmer wird.
ja das kann er, es gibt 2 Möglichkeiten.
1. http://ip.adresse.deiner.box:16001/
2. CCCam Info Tools (Zu finden in bestimmten Database)
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Die 2 Einstellungen die du meinst ist Sync und Lock das heißt das dein Empfang gut ist, deswegen sind die hacken oder kreuze davor.Edit: Wenn ic hauf einem Sender bin, steht da nicht nochmal im satfinder der Sender, es steht die Signalstärke und die Qualität dort, welcher Transponder und die Polarisation - sonst nichts. oben sind noch 2 Eisntellungen, da kann ich aber nicht rrein ,da "gelocked". Aber BER ist Null
Hast du mal geschaut ob die Kabelverbindungen alle in Ordnung sind, andere Settings ausprobiert und einen Sendersuchlauf gemacht.
Welche Satelliten empfängst du.
Geändert von Dr.Dream (22.04.11 um 11:08 Uhr)
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Ich hole mir neue Settings bzw. auch ein anderes Image. Ich empfange Astra und Hotbird.
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
Vielen Dank! Ja, was hast du für settings? Selber erstellt? Und welches Image? Du kannst mir gerne per PN was schicken. Ich werde auch mal auf "i-have..." Seite schauen.
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte