Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: UFS910 Verbindungsprobleme zu CS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS910 Verbindungsprobleme zu CS

    Hallo ich habe eine UFS 910 mit dem AAF 2.0 E BA Image, MGcamd 1.35 und eine Phillips Dbox2 mit MD Image und CCcam 2.1.4.
    Die Kathi verbindet sich über den MGCamd zu NewCS. Es funktioniert momentan auch alles so weit, S*Y, HD usw.
    Leider habe ich momentan andauernd Freezer ohne Ende und weiß nicht so richtig woran es liegt... Derzeit ist nur Homesharing aktiviert über Lan, übers Inet funzt es auch aber wie gesagt auch nur mit starken Freezern...
    Hab irgendwo hier mal gelesen, das sich der Box Typ ab MGcamd 1.35 geändert hat, weiß allerdings nicht ob dies relevant ist und was es damit auf sich hat...
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder kann sich mal meine Dateien anschauen? Wäre super cool! Hab schon alles durchforstet und ausprobiert, finde aber nicht die richtige Lösung...
    Anbei mal meine mg_cfg usw. (.pdf einfach entfernen...)
    Gruß Mansen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsprobleme mit QIP
    Von Chef2005 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 20:54
  2. ufs910 sw 1w
    Von Naunzerle im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •