Zitat Zitat von biftekaki Beitrag anzeigen
ich will ja kein Support ich möchte Informationen...
deshalb ist hier auch noch nicht zu.

Hausdurchsuchung bei einem client?ist das schon jemals passiert?
Ist mir nichts bekannt da es immer nur darum ging, die Betreiber zu bekommen. Auf den Servern sind auch Logs sichergestellt wurden. Der Serverbetreiber sieht immer Deine IP. Damit bestünde die Möglichkeit, auch den Clients auf die Schliche zu kommen.

das also das die karte sind blockiert wenn zu viele zugriffe gibt ist also falsch?
Ist momentan nichts bekannt. Es gab wohl mal Überlegungen das eine Karte in Ihrem Lebenszyklus nur eine gewisse Anzahl ECM´s kann. Scheint aber nichts drauß geworden zu sein.

Der eigentliche Grund wird wohl eher sein, das bei den Betreibern Profit vor Qualität steht. Solange Leute zahlen und sich nur ein paar Leute beschweren werden weiter Leute drauf gelassen. Zusätzlich erschwert wird das ganze dann durch Verkürzung der ECM Zeiten und die Umstellung auf andere Cryptsysteme (Sky: S02 -> V13 -> bei 3-4 Leuten ist Schluß)

Wie auch immer. Es lohnt sich definitv nicht diesen Leuten Geld in den Rachen zu werfen, sich dann vielleicht über Freezer ärgern und ständig mit der Gefahr leben zu müssen das man erwischt wird bzw. der Server plötzlich down ist und das Geld futsch.