Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oktoberfest 2010: Gemischte Gefühle vor rauchfreier Wiesn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Leute haben im zweitschönsten Bundesland mehrheitlich für das umfassende Rauchverbot gestimmt (die hatten wenigstens noch die Chance der Abstimmung), damit ist die Sache klar und sollte jetzt auch ohne Ausnahme respektiert werden.

Aber richtig geil finde ich im Gegenzug, dass es überhaupt niemandem was ausmacht, dass zur Wies'n Zeit massenweise total breite Typen durch die Stadt stolpern, rumreiern, grölen und am besten noch Auto fahren...das stört keinen!?

Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Auf dem Wiesnfest lassen sich ja auch gerne Promis blicken, um gesehen zu werden.

Ich denke da gibt es auch einige Promis die Raucher sind.

Ich stelle mir das dann so richtig geil vor, wenn solch ein rauchender Promi aus dem Festzelt "geschmissen wird!

Einige werden das vielleicht ja auch provozieren, um sicher zu sein auch am nächten Tag in der Boulevardpresse zu erscheinen.

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Die Leute haben im zweitschönsten Bundesland mehrheitlich für das umfassende Rauchverbot gestimmt (die hatten wenigstens noch die Chance der Abstimmung), damit ist die Sache klar und sollte jetzt auch ohne Ausnahme respektiert werden.
    Aber richtig geil finde ich im Gegenzug, dass es überhaupt niemandem was ausmacht, dass zur Wies'n Zeit massenweise total breite Typen durch die Stadt stolpern, rumreiern, grölen und am besten noch Auto fahren...das stört keinen!?
    Nö, das stört mich nicht. Die schädigen ja nicht meine Lunge.