Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sky knacken: Anleitung 3D Sky Hack – Tipps & Tricks zum Sky hacken ????

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Sky knacken: Anleitung 3D Sky Hack – Tipps & Tricks zum Sky hacken ????

    Sky knacken gehört wohl zu einem der prominentesten Themen hierzulande im Internet.

    Sowohl zum Namensvorgänger “Premiere” als auch zum neu gelaunchten *******-Produkt “Sky Deutschland” gibt es zahlreiche Threads in Foren sowie auf anderen Online-Plattformen, die scheinbar eine ultimative Anleitung zum Sky-Hacken parat haben.

    Die einen meinen, sie hätten den Sky-Hack – oder vielmehr das Resultat daraus – schon mit eigenen Augen gesehen. Die andere Seite ist sich wiederum sicher, dass Sky nicht geknackt werden kann. Auch im anbrechenden 3D-TV-Zeitalter wird das Interesse an solchen dubiosen Anleitungen im Netz sicherlich nicht abnehmen.

    Bevor wir uns den zahlreichen Gerüchten, Tipps und Tricks für Hobby-Hacker widmen, sei aber gesagt: Das Knacken der Sky-Software und das damit einhergehende Schwarzsehen des *******-Programms ist illegal und lohnt sich schon allein in Hinblick auf die drohenden Kosten eigentlich .

    Sky knacken: Hacker-Orgie auch im 3D-TV-Zeitalter?

    Zur Zeit laufen im Rahmenprogramm von Sky zahlreiche Ankündigungstrailer zum neuen Meilenstein des *******s: Sky HD-3D erobert die Bildschirme der Home-Entertainment-Fans endlich auch in Deutschland ab Oktober 2010.

    Zunächst startet Sky 3D u. a. mit einer breiten Sportsparte wie den Top-Spielen der Champions League und den DFB-Pokals in stereoskopischer Auflösung. Ab der Rückrunde 2010/2011 sollen auch die Topspiele der Bundesliga – vermutlich vorerst nur immer eine der Sonntagspartien – in bahnbrechender 3D-Optik in die eigenen vier Wände kommen. Das Rennen um den 3D-Sender der Zukunft hat damit offiziell begonnen – für Besitzer eines 3D-Fernsehers wird eine Anleitung oder ein How-To-Tutorial zum Sky-Knacken natürlich um so interesanter.

    Sky knacken: Anleitung für angeblichen Sky-Hack im Netz

    Schon vor dem Launch von Sky Deutschland im Juli 2009 geisterten zahllose Meldungen durch das Netz, die besagten, dass Sky geknackt worden wäre. Demnach seien beide Codierungssysteme, NDS-Videoguard und Nagravision 3, gehackt worden, um Sky “hell” zu machen. Vor allem letztzeres Verschlüsselungssystem galt auf Grund seiner Vielschichtigkeit lange Zeit als unumgehbar.

    Gerüchten zufolge soll es dennoch funktionieren: Dabei ist wie bei der Vorgänger-Marke wieder ein einzelner Receiver eines relativ unbekannten Herstellers Kern vieler Sky-Hack-Anleitungen im World Wide Web.

    Was damals der Opticum-Receiver war, ist heute ein Modell mit Namen Predator 8700, der in vielen Threads in Verbindung mit dem Stichwort “Skysharing” oder “Cardsharing” fällt. Der Receiver ist aber so selten, dass bereits die Anschaffungskosten bei 200 Euro und mehr liegen. Sky knacken ist also schon in der Hinsicht nicht umsonst. Beweise dafür, dass es mit diesem Receiver wirklich funktioniert, gibt es ebenso wenig.

    Bei all dem Sky “Hick-Hack” verlieren manche Abo-Interessenten aber den Blick für das Wesentliche: Ein Abonnemet muss auch ohne eine Anleitung zum Sky-Knacken nicht unbedingt teuer sein. Gerade in diesem Jahr wirbt der Anbieter mit lukrativen Aktionen um Neukunden – mit denen aktuell pro Jahr eine Ersparnis von bis zu satten 50 Prozent möglich sind. Dazu können sich *******-Fans, die noch nicht in Besitz eines Sky-Abos sind, eines kleinen Tricks behelfen. Neben diversen Champions League- und Bundesliga-Aktionen zum Start der neuen Fußball-Saison 2010/2011 bietet Sky auf seiner Website quasi unter verdeckter Hand sein “Supersport-Paket” an.

    Sky Supersport-Angebot: Sky zum halben Preis – mit legalen Mitteln & kleinen Tricks

    Mit diesem Angebot lässt sich Sky so günstig schauen wie noch nie: Das Paket beinhaltet das Basis-Set “Sky Welt” plus zwei Premium-Pakete (Fußball-Bundesliga, Sport oder Film) inklusive bis zu zehn exklusiven HD-Sendern für monatlich 24,90 statt wie üblich 44,90. Für einen Aufschlag von 10 Euro pro Monat gibt es das dritte Paket noch mit dazu – der Clou des Ganzen: Die Laufzeit für das vergünstigte Abo beträgt 12 Monate! Wer zwei Monate vor Ablauf des Abonnements kündigt, erspart sich auch die teuren Folgekosten. Ein ganzes Jahr lang Sky schauen zum halben Preis!

    Hier gelesen: QUELLE



    Mein Kommentar: .... kein Kommentar !!!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich denke, dass legale Sky-Angebot im letzten Absatz der Meldung ist derzeit günstiger


    ... ich habe blöderweise zu schlechteren Bedingen ein neues Abo geordert

  3. #3
    Mitglied Avatar von -DonVito-
    Registriert seit
    Jul 2006
    Alter
    43
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ... ich habe blöderweise zu schlechteren Bedingen ein neues Abo geordert
    bei digitalfernsehen wird davon berichtet, dass das angebot auch auf bestehende abos angewendet werden kann.
    einfach mal versuchen...

  4. #4
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von -DonVito- Beitrag anzeigen
    bei digitalfernsehen wird davon berichtet, dass das angebot auch auf bestehende abos angewendet werden kann.
    einfach mal versuchen...

    Danke für den Hinweis ..... ich werde mal bei SKY anrufen.

  5. #5
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis ..... ich werde mal bei SKY anrufen.
    ....gib mal Bescheid. Hab den selben Mist gemacht.

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    Hab den selben Mist gemacht.
    Was heisst das genau?
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  7. #7
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Sogar die passenden HD Sender sind für 12 Monate dabei. Das schreiben die ins Kleingedruckte!?! Sat Kunden Sky Welt Extra auch kostenlos dabei.

    Gilt jedoch nur bis 30.09.
    Also schnell sein wer meint.
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  8. #8
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hier die Angebotsseite für Österreicher:

    HIER KLICKEN
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  9. #9
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Was heisst das genau?
    ...habe ich schon mal geschrieben:
    Dann hab ich ja wohl hiermit die A....Karte gezogen oder komme ich da noch mal raus?
    Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA,
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER
    Vertragsdatum: 16.08.2010
    Video-On-Demand: Ja

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Kommt der actionscode per post als werbung oder muss ich dort mal anrufen?
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!

    Mich würde mal konkret interessieren, wie sich das mit dem SKY Supersportpaket bei Kabel (Kabel BW) jetzt genau verhält:

    Für SAT-Kunden gilt ja:

    * Sky Welt / Sky Welt Extra (bei Satellitenempfang)
    Erleben Sie die ganze Vielfalt von Sky auf über 20 Sendern. Aktuelle Spielfilme, Serienhits, spannende Dokus, Unterhaltung für Kinder und vieles mehr.

    * Fußball Bundesliga Paket
    Alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz.

    * Sport Paket
    Spitzenfußball aus Champions League, DFB-Pokal, Premier League u.v.m. Die gesamte Formel-1-Saison, alle Tennis Grand Slams und alle wichtigen Golfturniere live.

    * HD-Sender inklusive
    Gestochen scharfe Bilder auf bis zu 10 exklusiven HD-Sendern.

    Unser Angebot. Ihr Vorteil.
    Sky Welt / Sky Welt Extra (für Sat) + Fußball Bundesliga Paket + Sport Paket + 6 HD-Sender + HD-Receiver mietfrei inklusive, keine Aktivierungsgebühr

    Im Berühmten Kleingedruckten steht dann jedoch:

    *Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 30.9.2010. Stand August 2010. Änderungen vorbehalten.

    Ich finde das leicht verwirrend: Das Angebot gilt für Neukunden bei Abschluss eines Sky Welt-Abos, welches jedoch für Kabel garnicht verfügbar ist - also zumindest die 20 Welt-SWender - wenn ich das so richtig verstanden habe.
    Gut, eine kleine Recherche ergab, dass das SKY-Welt Paket bei Kabel BW jedoch Verfügbar ist.

    Kurz und knapp meine Frage: Was bekomme ich jetzt? Bundesliga + Sky Film sollte doch praktisch für mich als Kabelkunde möglich sein, richtig!? Und welche Sender - welche Sender sind Sky Welt + Sky Welt Extra - gehen mir durch die Lappen?

    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen! Die ganzen Pakete verwirren mich leicht - mein letztes Abo datiert noch aus der Brummi-Zeit und liegt schon ein paar Jahre zurück... :-)

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn du folgendes Paket meinst,

    ...dann bekommst du folgende Sky Welt-Programme.
    HIER. Sky Welt extra bekommst du nicht.
    stranger1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein Anruf bei Sky eben hat dasselbe ergeben! Für Kabel-User fällt lediglich nur das Sky Welt Extra-Paket (laut dem Berater 16 Sender) weg.

    THX! :-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  13. #13
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ein kleines Erfolgserlebnis kann ich denn doch noch mitteilen.

    Obwohl ich mein Vollabo (ohne HD) bereits zum 1.8.2010 verlängert hatte, für das ich anstatt 55 € (wie in der Vergangenheit) nun ab 1.8.2010 nur noch 45 € zahle, habe ich bei Sky heute interveniert und siehe da; jetzt bekomme ich auch alle HD-Kanäle ohne Aufpreis dazu.
    Geändert von Ratatia (28.09.10 um 15:40 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    30
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky...

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Ein kleines Erfolgserlebnis kann ich denn doch noch mitteilen.
    Obwohl ich mein Vollabo (ohne HD) bereits zum 1.8.2010 verlängert hatte, für das ich anstatt 55 € (wie in der Vergangenheit) nun ab 1.8.2010 nur noch 45 € zahle, habe ich bei Sky heute interveniert und siehe da; jetzt bekomme ich auch alle HD-Kanäle ohne Aufpreis dazu.
    Du bist ja ein schlauer Fuchs!!!

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Premiere-Hack
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 13:31
  2. Tipps, Tricks und Pflege von Hp Nx6325
    Von freak05 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 07:50
  3. WinFAQ 7.0: Tipps und Tricks für Vista & Co
    Von sunnyjonny im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •