Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Sky Sport HD 1 und 2 dunkel ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky Sport HD 1 und 2 dunkel ?

    Hallo

    Bei mir ist Sky s.o. dunkel !?

  2. #2
    Mitglied Avatar von B_Clinton
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    47
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Yepp, kann ich leider nur bestätigen. Gut das die Bayern erst Morgen spielen
    WAT, WER BIS DU DENN???

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    47
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt gehts wieder! Ne Frechheit von Sky!!!!

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Deshalb lief auch auf Cinema HD das Spiel Bremen.

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Panne bei Sky-Verschlüsselung der Sport-HD-Kanäle - Ausfall

    Dienstag, den 14. September 2010 um 23:05 Uhr

    Der Münchner *******-Sender Sky kämpft offenbar mit Verschlüsselungsproblemen bei seinen HD-Programmen - und das ausgerechnet zum Auftakt der Fußball Champions League.

    Am Abend beschwerten sich Leser der SAT+KABEL über schwarze Bildschirme bei den Programmen Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 - pünktlich zum Auftakt der Übertragungen.

    Auch die Partien der deutschen Vertreter von Werder Bremen und Schalke 04 waren von dem Ausfall betroffen, der bis etwa 21.00 Uhr andauerte.

    Die Hotline sei "im 'Besetzt'-Modus" gewesen, schrieb ein verärgerter Abonnent, der telefonisch vergeblich um eine Auskunft ersuchte.

    Zwar gab es die Möglichkeit, auf die in regulärer SD-Qualität ausgestrahlten Spiele zuzugreifen, für zahlende Kunden mit einem HD-Paket war dies allerdings nur ein schwacher Trost.

    Sky selbst wollte sich zu den Problemen auf seiner Web-Site bisher nicht äußern. Deshalb ist auch unklar, wieviele Kunden mit welchen Smartcard-Typen Schwierigkeiten hatten. Quelle SAT+KABEL


    .... nun denn, dass mit dem Service bei SKY ist ja nichts neues .... da kann man nur den Kopf schütteln
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Problem war meines erachtens Hausgemacht.Sky musste ja allen nur Sport oder Buli HD Abonenten Sky Cinema HD (Werder Spiel) freischalten und da wird es wohl Probleme gegeben haben.
    Habe gestern das Werder Spiel in HD geschaut.Hab während des Spiels mal umgeschaltet von SD auf HD und konnte bis 23Uhr 45 schauen.

    Hab ein MA Abo komplett ohne HD.

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also auf den normalen Sport 1 ging alles ohne Probleme. Doch ich hatte mal das Gefühl das in der Moderation von Herrn Hellman in der Pause die Qualität etwas schlief. Man hatte es verstanden aber es war leiser als bei Herrn Nicklas!

  8. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich konnte gestern abend gegen 22Uhr auch nicht Sky Sport HD1 schauen.. alles dunkel :(

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry ky Sport HD1 / HD2 finster wie die Nacht

    Drembox 8000, E2, CCcam 2.2.0/NewCS 1.67
    Pünktlich um 15 Uhr zu Beginn der Bundesliga, genau wie letztes Wochenende, Sky Sport HD1 und HD2 auf der V13 dunkel.
    Fussball ist bei mir leider nur über den Bundesliga-Kanal zu sehen. Die Optionskanäle laufen auch alle.
    Alle anderen HD-Sender/Kanäle sind hell.

    sehr ärscherlich, grummel grummel
    Geändert von 017sex (20.11.10 um 16:32 Uhr)

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    bei mir alles helle!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Adrian+
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    bei mir auch dunkel , anruf bei Sky ; bei denen ist alles O.K
    hab die Karte im Edision Argus Vip laufen

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nicht zu vergessen die OSCAM...

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn es die cccam ist, würde ich mal die Oscam (0.99.4) nutzen und mit der cccam verbinden.
    Wie kombinieren???? Wenn ich diese kombinieren/verbinden könnte wäre das gut. Leider läuft die Oscam (0.99.4) nur alleine. Die Verbindung CCcam 2.2.0/Oscam 1.0 macht auch Sky Sport HD1 und HD2 nicht helle.
    Mag jetzt nicht ständig Rum probieren, Prost, denn ich will ja was sehen.
    Die V13 Multiroom in der zweiten K8 (steht im Wohnzimmer) mit Scam 3.59 macht logischerweise ohne CCcam Sky Sport HD1 und HD2 hell.
    Da auf der Multiroom keine Bundesliga gebucht wurde share ich intern von der Original-V13 in der ersten K8 zur zweiten K8 im Wohnzimmer. Kann ich halt nix nebenbei arbeiten und das nervt.

    Nachtrag:
    Oscam (0.99.4)/cccam(2.2.0) mit der V13 (NDS) lässt sich bei meinen K8 nicht kombinieren, musste zu CCcam 2.2.0/OSCam 1.00 übergehen und ein paar Zeilen/Zahlen nach stranger1 Vorgabe anpassen.

    Bin echt gespannt wie das Heute 15:15 Uhr bei VfB vs. Kölle ausschaut, meinen Club hat es ja gestern wieder mal kräftig durchgeschüttelt.

    @stranger1, vielen herzlichen Dank für Deine Ausführung/Anleitung. Sky SportHD1 läuft auch nach den angepassten Änderungen während der Live-Übertragungen nicht . . .
    Geändert von 017sex (21.11.10 um 23:08 Uhr)

  14. #14
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Scheint so, das Sky..immer mal was an der Verschlüsselung (zumindest was NDS betrifft), wenn auch nur geringfügig drehen kann. Gut so, sonst währe alles so einfach und langweilig, gelle !

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe jetzt Oscam 1.00 build #3908 auf puppy-linux installiert und da ich grade eine HD02 zum Basteln da hatte, habe ich meinen DIY Cardreader zum Laufen bekommen.

    Boh war ich froh, dass Oscam die HD+ hell macht. Dann dachte ich wäre das ein Leichtes die V13 im MastercardPC (direkt am /dev/ttyS0) zum Laufen zu bekommen um Buli Life sehen zu können. DENKSTE! Ich bekomme das nicht hin. Hat vielleicht einer die Kombi V13, MasterCrdPC und Oscam ? Bei mir erkennt er die Karte nicht richtig. Newcs kann gut damit um, außer Life eben....

    EDIT:
    [reader]
    label = sky
    enable = 0
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyS0
    services =
    caid = 09C4
    #rsakey =
    #boxkey =
    detect = cd
    mhz = 357
    cardmhz = 357
    ident = 09C4:000000
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    ecmcache = 1
    lb_weight = 100
    deprecated = 1
    Habs auch mit 6,00 MHz (Mode 0) ausprobiert. Funzt auch nicht. Habe auch das Gefühl, dass der Reset nicht wirklich läuft. Das eine Karte da ist, erkennt er schon, aber den ATR auslesen, scheint schon eher Zufall zu sein...ich glaube ich bastel mir noch einen Leser selbst.
    Geändert von naicheben (20.11.10 um 23:29 Uhr) Grund: Oscam.server eingefügt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nova sport highlights und 2 andere dunkel!why?
    Von biftekaki im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 15:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 18:38
  3. Sport 1-3 dunkel
    Von Hermann04 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •