Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: NovaBox HD 831 in DE ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute kann mir Bitte jemand felfen! Habe eine novabox hd 831 aus griechenland! Habe bis vor kurzem alles empfangen. Jetzt glaube ich habe falsche PIN eingegeben und reagiert kaum von der Fernbedienung nur lautstaerke und ausschalten. Ein sender und nichts mehr. Wie kann mann das so machen daß die Maske für eingabe des Pin kommt!!
    Bitte helft mir!

  2. #2
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sardam Beitrag anzeigen
    Hallo Leute kann mir Bitte jemand felfen! Habe eine novabox hd 831 aus griechenland! Habe bis vor kurzem alles empfangen. Jetzt glaube ich habe falsche PIN eingegeben und reagiert kaum von der Fernbedienung nur lautstaerke und ausschalten. Ein sender und nichts mehr. Wie kann mann das so machen daß die Maske für eingabe des Pin kommt!!
    Bitte helft mir!

    ..Warum brauchst dern PIN.Der von novabox ist 1 2 3 4 (glaube).
    ..Wen nicht geht bei nova anrufen das du ein falsche PIN eingegeben hast.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NovaBox HD 831 in DE ?

    Also bei mir ging die 831 mit einer Multisatanlage, nachdem ich das Netzwerkkabel eingesteckt hatte sofort. Vorher im Diseque Menue die Einstellung 2 of 4 gemacht, da Hotbird auf dem 2.ten Eingang lag.
    Anders hab ich kein Signal erhalten.
    Ist schon eine komische Box.
    Würde ich mir so nie zulegen. Aber was willst du machen, wenn darauf angewiesen bist.

    bei einem anderen Bekannten, der auch eine Multisatanlage hat, ging es erst nach einem Tausch der Anlage. Habe da eine 17/xx genommen mit Diseque 2.0 Unterstützung. Dann gings über die Menüeinstellung Diseque 2 of 4.
    Geändert von pappnase67 (08.12.12 um 20:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •