gib an der Hotline den Phillips SDR 9005 an an. der kann nur die S02 und kann HD.
Habe meine S02 an ner Fritzbox 7170 mit cccam und dem Smargo mit Fw 1.5. und das ganze rennt tadellos. Client ist ein VDR
gib an der Hotline den Phillips SDR 9005 an an. der kann nur die S02 und kann HD.
Habe meine S02 an ner Fritzbox 7170 mit cccam und dem Smargo mit Fw 1.5. und das ganze rennt tadellos. Client ist ein VDR
hab jetzt ne dbox2 angegeben, hoffe mal nicht, dass die jetzt auf die idee kommen mir die HD-Kanäle abzuschalten aber denke mal nicht. Wenn doch hab ich halt wieder nen neuen Receiver :D
das es zumindest bei euch mim VDR läuft macht mir ja schonmal mut. Denke dann werde ich mich mal dran versuchen.
Danke & MfG
Ich hake mich hier mal ein:
Ich habe ein ähnliches System wie vdr_schlucke, sprich PC mit Ubuntu Server aufgespielt und Easymouse mit OSCam inkl. S*y-Kabelkarte.
Ich wollte demnächst auf SAT umsteigen, habe jedoch keinen zertifizierten Receiver.
Wollte über eine DSR 9005 Sn. eine S02 abonnieren, wird die aber auch aktiviert in meiner Easymouse?
Würde ich eine S02 Karte mit der Sn. eines AC light Moduls bekommen oder kann das auch V13? Wäre die Aktivierung der Karte über das AC und CI Schacht in meinem Fernseher die bessere Variante?
Vielen Dank im Voraus!!