Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HD+ will nicht, Rest funzt (i brauch a kleine Hilfen!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    11
    Uploads
    0
    OK Danke, das leuchtet sogar ein. :-) Allerdings kann ich erst am WE wieder etwas tun, melde mich dann auch sofort wieder.

Neuer Tag, neues Glück ...
    Cool, nun läuft erst einmal die V13, KD und HD+ (alles mit Smargo) am aktiven Hub.

Die letzte Hürde wird echt schwer. Ich möchte gern noch die 0D95 - ORF Karte mit einbinden. Mit einem Smargo hatte ich das schon mal am laufen.
    Nun habe ich aber nur noch einen Serial Reader mit USB Adapter da, den man zwischen 3,57 und 6 MHz per Schalter umstellen kann.

Hat einer eine Idee, wie so etwas aussehen könnte? Oder sollte (muss) ich mir noch einen Smargo kaufen? Was meint Ihr so dazu?
    Geändert von zweifler196 (07.09.10 um 17:33 Uhr)