Zitat Zitat von styler329 Beitrag anzeigen
da hätte noch eine frage meint ihr nicht das es was mit meiner box zutun hat weil wie oben geschrieben wen ich mein humax cx-fox receiver anschließe funktionieren die sender perfekt....
nur man kan ja nicht mit der humax was ich habe cardsharing .::S
Sicher hat das auch was mit deiner D-Box2 zu tun.
Die Geräte/Tuner sind da ziemlich unterschiedlich.Ich habe bei mir damals eine Sagem an den Kabelanschluß angeschlossen,damit funktionierte alles wunderbar.Aber meine Nokia machte da Mucken.Ich hatte das Problem das RTL,Sat1,Pro Sieben...ect die selben Syntome aufwiesen wie du das hier beschreibst.Die Sagem lief dagegen einwandfrei.
Ich habe daraufhin eine radikal Kur gemacht,Verstärker/Kabel einschließlich Stecker,sowie die Antennendose ausgewechselt.Dann funktionierte alles fast perfeckt,bis auf eine Kleinigkeit die mich verzweifeln lies.Ich hatte immer Bruchteile von Sekunden Bildhänger.Bis ich dahinter gekommen war,das jedesmal wenn ein Elektricher Verbraucher Lichtschalter/Aquariumbeleuchtung...ect in diesem Raum eingeschaltet wurde diese Bildhängeränger auftraten.Ich hab daraufhin das Kabel von der Dose zur D-Box2 ebenfalls ausgetauscht,gegen eins mit Mantelstromfilter.Seitdem habe ich keine Empfangsprobleme mehr.

mfg
Ratte-X