Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: D+ Boxkey + Rsakey

  1. #1
    Stammuser Avatar von Thueringer
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    186
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D+ Boxkey + Rsakey

    ich hab hier immer noch meine D* Karte N3 weiss rumliegen, für die ich jeden monat 70€ bezahle.....

    Kann mir den jemand einen Tip geben,woher ich den D+ Boxkey + Rsakey rankomme. Der aber in einer Thomson T1 Box Laufen muß.
    Oder ist der Box+Rsa Keys gleich?
    das würde auch erklären , warum die Karte in Malaga in einer anderen Box beim Händler aktiviert wurde.


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so ein quak....
    mann kann/konnte auch aus der thoson T1 den Box/RSA Key auslesen...( der Pavel, der jetzt sitzt )

    dt08 Modelle sind sowieso nicht an box/Rsakey gebunden ... Tunnelt Seca
    diese Karten laufen selbst im CCcam.... ohne HD... dt08 Protokoll

    Hier geht es um eine weiße N3 Karte , die im Thomson T1 läuft, auf einer anderen Box in Malaga beim Händler freigeschaltet wurde....
    so, das hieße, das die Box/RsaKeys bei der Thomson T1 gleich sein müssen, oder warum läuft die Karte jetzt im Thomson T1 , obwohl in Malaga in einer anderen box freigeschaltet ?

    hat den keiner ne Thomson T1 mit N3 weiße karte, der per PN den RSA/Boxkey mal zur Verfügung stellen würde.... die "scheiß Karte" soll doch einfach nur in ner Dream laufen, hat mal jemand mit ner Thomson T1 geschaut, das ist echt übel !!!!!

    NP hin oder her,... was hab ich mit Landie damals fürn spaß gehabt, und wir haben keinen im Regen stehen lassen.... !!! was ist eigentlich aus der alten Scene geworden ?

    he, Thüringer, denke du hast das so gemeint, mein freund oder ?
    nichts ist unmöglich, möglich ist alles

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Thueringer
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    186
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Richtig, so habe ich es ja auch gemeint. Jedoch nicht so ausführlich geschrieben.

    Dankle.


Ähnliche Themen

  1. osCAM mit UM02 - rsakey und boxkey
    Von Kuppi im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 18:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 16:24
  3. D+ Boxkey und RSAkeys
    Von Thueringer im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •