Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: wie gut ist euer emfang bei beim regen?totalausfall?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke das ihr hier eure Erfahrungen.mich intressiert eure erfahrungen.ob man bei regen noch empfang habt.weil die kanäle die ich mir ansehe nicht über dvbt empfangen kann.
    ich wusste nicht das skymaster schüsseln so schlecht sind, der lnb ist von einem shop für 60€ .ich werde mal fotos machen und dann kann ich das beste aus der anlage machen.
    die schüssel hatte mien vater gekauft die lnb hatten wir nachträglich instaliert.

ich spare schon für eine t90 aber das wird teuer was ich vorhabe.wollte das beste aus der anlange rausholen die ich schon habe. :-D

noch etwas anderes. gibt es irgendwo eine anleitung im internet wie man mit einem professionellen empfangstester mit spektrum eine schüssel perfekt ausrichtet?

werde mal fotos von der schüssel machen und hier reinschreiben was das genau für ein lnb ist.

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Einstellungen hin-oder her. Selbst mit einem Messgerät für 2-3000€, mit oder ohne Spektrum u.s.w., wirst du aus deiner Anlage, sofern die Hardware nur "mittelmäsig" ist, keinen Renner machen. Lass die Anlage von einem Profi einstellen, koste es mal 30-50€ ! Die sind es aber wert. Fakt ist, das du mit einem billigen Wellblech, wie von Skymaster, schon mal an Empfangsqualität verlirst, egal was du da für LNBs drauf machst. Eine 80/85er Antenne von z.B. Gibertini, Hirschmann/ Triax..kostet nicht die Welt (ca. 50-70€), hast aber eine gute Qualität. Spare nicht am falschen Ende !!!