Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: cs mag auf einmal nimmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Also Der Camdreset hat nicht geholfen selbst ein neuerer ccam ging nicht .... hab jetzt komplett neu geflascht und siehe da alles geht wider wie gewohnt :-) lag also doch am image ..... aber irgentwo fand ich den fehler nicht .... na mal gucken obs einmalig war oder wider kommt :-)

Ich dank euch allen die mir tipps gegeben haben ich hätte nicht so schnell neugeflascht alle einstellungen weg :-() na brauch am woend wider was zum basteln :-)
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von muckmuck Beitrag anzeigen
    aber irgentwo fand ich den fehler nicht
    Wenn das Image geplatzt ist, findet man -wie in deinem Fall- keinen Fehler weil augenscheinlich alles in Ordnung zu sein scheint.
    Hatte sowas ähnliches auch schon mal und verzweifelt nach einem Fehler gesucht, obwohl sich die Box etc. ganz normal noch starten ließ.

Wenn man sich anschließend eine Komplettsicherung macht, ist der Aufwand entsprechend gering und mittlerweile flashe ich die Box lieber schnell neu bevor ich mich auf eine Fehlersuche mache.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0