Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Kathi 910 vizcam <---> cccamd anleitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi erst mal
    habe neutrino auf der kati von panther.
    habe auch vizcam drauf bei mir wird aber nix hell, mit mgcamd 1.35 ist alles
    hell nur das es sehr oft freezer hat nach 20min.
    kann ich deine conf. so übernehmen oder muss ich noch was ändern ausser die c-line daten.und wiviel c-lines kann man bei vizcam eintragen.


    mfg

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2003
    Alter
    49
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von holli2 Beitrag anzeigen
    hi erst mal
    habe neutrino auf der kati von panther.
    habe auch vizcam drauf bei mir wird aber nix hell, mit mgcamd 1.35 ist alles
    hell nur das es sehr oft freezer hat nach 20min.
    kann ich deine conf. so übernehmen oder muss ich noch was ändern ausser die c-line daten.und wiviel c-lines kann man bei vizcam eintragen.
    mfg


    habe wie gesagt selbst e2 auf ba, mit neutrino hab ich noch nicht versucht daher kann ich dazu nix sagen.

    speicher deine cfg einfach ab und versuche diese hier , aber keine ahnung obs klappt.

    auch bei deiner zweiten frage kann ich wieder nur von mir ausgehen
    im moment 5 server und 2 clienten an der kathie ohne probleme

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von holli2 Beitrag anzeigen
    habe auch vizcam drauf bei mir wird aber nix hell, mit mgcamd 1.35 ist alles hell nur das es sehr oft freezer hat nach 20min.
    Zur Info: Laut Entwickler unterstützt die mgcamd nur CCcam bis Version 2.1.1. Bei den neueren Versionen gibts diese Freezer.

Ähnliche Themen

  1. Kathi UFS910 + CS - Kaufhilfe / Anleitung
    Von horstM im Forum Cardsharing
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •