Zitat Zitat von Ass55 Beitrag anzeigen
Ja das ist ja meien Frage welche soll ich nehmen?!? Auf was soll ich achten, ich will eigentlich nur eine die LAN/Ethernet fähig ist. Ist dann wohl eine "Kabel" mit "LAN/Ethernet",oder?
Okay, was dir scheinbar nicht klar ist: Du brauchst irgendeine Quelle aus der dein Fernsehsignal kommt. Das ist entweder ein Kabelanschluss oder eine Satellitenschuessel. Anschliessend bist du in der Lage normales Fernsehen zu empfangen. Um nun *****-Inhalte zu empfangen brauchst du eine Abokarte, welche die Inhalte (die du per Kabel/SAT) empfaengt zu entschluesseln.

DIESE Abokarte teilst du dir mit deinen Freunden, so dass ihr zu dritt die Moeglichkeit habt *****-Angebote zu entschluesseln. Das befreit dich aber in keiner Weise davon auf einen Kabelanschluss oder eine SAT-Schuessel zu verzichten.

Damit das Cardsharing nun funktioniert, musst du dich mit deinen Freunden vernetzen. Dafuer brauchst du eine funktionstüchtige Internetanbindung oder ein LAN, solltet ihr alle im gleichen Haus wohnen.

Wird es langsam klarer?! Was sind also deine Voraussetzungen? Hast du einen Kabelanschluss? Dann brauchst du einen Box mit einem DVB-C Tuner nicht _nicht_ mit einem DVB-S (fuer SAT).

Es gibt letztendlich drei verschiedene Arten von DVB-Receivern: DVB-S, DVB-C und DVB-T. Letzterer wird dir garnichts bringen, da ueber DVB-T kein Sky ausgestrahlt wird.