Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

  1. #1
    Stammuser Avatar von jennafun007
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    (V) Die Schöne und das Biest - DVD Special Limited Edition -

    Hallo Leute,

    ich biete Euch hier die sehr rare "Special Limited Edition" der Disney DVD "Die Schöne und das Biest" an.
    Die DVD hat neben dem Deutschen und Englischen auch den Türkischen Ton. Das Bild liegt in 16:9 (1:1,85) vor. Als Extras gibt es unter anderem :

    - Making of zur Entstehung des Films
    - Musik Video mit Celine Dion
    - Musik Video mit Jump5
    - Die Geschichte der Disney Meisterwerke
    - Spiel : Maurice's Erfinder Werkstatt
    - Spiel : Löse den Zauber
    - Sing mit uns alle beliebten Songs im Film
    und vieles mehr

    Der Hauptfilm hat eine Lauflänge von ca. 87 min. und hat eine gegenüber älteren Versionen des Zeichentrickklassikers eine brandneue Musikszene.
    Der EAN Code der von mir angebotenen DVD ist die 4011846009238.
    Die DVD wird als gebraucht verkauft, wurde aber nur einmal abgespielt und befindet sich in einem Zustand "Wie neu". Das trifft auch auf das Cover zu. Bin eben Freak und Sammler und gehe vernünftig mit den Sachen um.
    Das Foto in diesem Beitrag zeigt die von mir angebotene DVD. Das Foto habe ich gerade gemacht.

    Der Preis für die DVD beträgt 20,- Euro plus Versand. Wer meint, das wäre zuviel, der möge sich die Preise im Netz anschauen. Bei mir bekommt ihr den Film ohne das Ihr lange drauf bieten müsst und dann doch ohne dasteht. Und ich spare mir die lästigen E..y Gebühren.

    Schon jetzt, Glückwunsch an den, der diesen Klassiker bald sein Eigen nennen kann.

    Da Privatverkauf natürlich keine Rücknahme oder Umtausch. Da ich aber nicht erst seit gestern hier angemeldet bin, wird schon alles gut gehen.
    Fragen beantworte ich gerne per PN. Keine Diskussionen im Thread !!!

    Schönes Wochenende noch
    jennafun007
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Erdwin (29.08.10 um 11:39 Uhr) Grund: Bild verkleinert

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von jennafun007
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Artikel ist verkauft.

    Danke

    jennafun007

Ähnliche Themen

  1. (V) Downloadvoucher für Far Cry 3 Limited Edititon
    Von doc.beat im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.13, 08:29
  2. Sky Sport News mit Special zu Fangewalt
    Von greggy im Forum SKY Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 09:59
  3. Sky-Crime-Special:
    Von barns im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 20:44
  4. Oster-Special
    Von srolly im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 13:10
  5. Musik-Special bei Premiere am Pfingstwochenende
    Von araneus im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •