Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CCCam-HD klappt nicht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 CCCam-HD klappt nicht

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Auf meiner Serverbox (VU+ DUO) läuft CCCam 2.1.4. (2.1.0 und 2.1.1 auch schon probiert)

    Meine 2 Clienten (Edision Argus Mini) verbinden zu dem Server ohne Probleme.
    Alles wird hell, nur die HD Sender bleiben dunkel.

    Jetzt hat jemand im Forum gemeint ich soll NEWCS installieren, kann mir einer mal erklären was dass genau ist?
    Brauch ich dann CCCam noch? oder bauen die beide aufeinander auf?

    Auserdem fängt es bei den Edision meistens nach 10 min an dass das Bild freezt, und dass dauert ca. 3 min dann läuft es wieder ohne Probleme.

    Hat jemand ne idee, was ich da in den einstellungen noch ändern könnte?

    Meine CCCam.cfg ist sogut wie leer. Es sind nur F und C Lines drin, sowie die Port Angabe. Müsste ich da vielleicht noch was ändern damit die HD Sender hell werden, bzw. dass das Ruckeln aufhört?

    Vielen Dank

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf einer DM7025 mit Gemini-Image installiert man sich CCcam 2.1.4 und ebenfalls aus den Addons das CFG-File und ergaenzt eine F-Zeile:

    F: username passwort

    Anschliessend funktionierte auch HD auf Anhieb. Ausgeschlossen ist es also nicht. Geshared wird zwischen einer DM7025 und DM800HD, sollte jemand mosern, dass die DM7025 kein HD-Geraet ist. ;-)

    Gruss süppchen

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Süppchen...

    Aber um ehrlich zu sein bringt mir das im moment nicht viel...

    Denn ich habe als Server ne VU+ Duo gut, ich habe da die CCCam auch per "addon" installiert....

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Worauf ich hinaus wollte: Es ist nicht ausgeschlossen, dass ein CCcam HD öffnet. Du solltest deshalb prüfen, ob deine Clients auch bei HD Kanälen das Softcam nutzen, um die Sender zu öffnen oder, ob man sie speziell anweisen muss auch das Softcam zu nutzen. Solltest du wen kennen, der beispielsweise eine Dreambox besitzt, koenntest du ihn temporaer als CS Partner zulassen und pruefen, ob dieser HD gucke kann, um das Problem weiter einzugrenzen.

    Gruss sueppchen

Ähnliche Themen

  1. DVD Brennen klappt nicht
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 15:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •