Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: einfaches CS gesucht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Hast Du schon irgendwo geschrieben, in welchem Kabelnetz Du bist , und welches Abo (Karte) Du persönlich teilen möchtest?

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe eine A02 Sky-Karte und bin bei einem privaten Kabelanbieter, der sich das Signal direkt von der Schüssel holt soviel ich weiß.

@sammy
    danke für die erklärung bzgl. netwerk.

bin ich sonst mit meinen ausführungen am richtigen weg?

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hans-moser Beitrag anzeigen
    bin ich sonst mit meinen ausführungen am richtigen weg?
    Ja, soweit alles in Ordnung. Ich persönlich würde dir aber für´s Homesharing die GBox empfehlen. Ist leichter zu konfigurieren als CCCam/newcs, da die GBox die Karte direkt im Multicam lesen kann, CCCam braucht dazu bei der DBox ja immer noch newcs oder OSCam/mpcs dazu.

Auch kann bei CCCam + newcs der Speicher in der DBox schon ein bischen knapp werden.

Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von cipher Beitrag anzeigen
    Ja, soweit alles in Ordnung. Ich persönlich würde dir aber für´s Homesharing die GBox empfehlen. Ist leichter zu konfigurieren als CCCam/newcs, da die GBox die Karte direkt im Multicam lesen kann, CCCam braucht dazu bei der DBox ja immer noch newcs oder OSCam/mpcs dazu.
    Auch kann bei CCCam + newcs der Speicher in der DBox schon ein bischen knapp werden.

CCcam läuft nach meiner Erfahrung jedoch stabiler. Hatte vorher auch G-box .... aber damit immer heftige Ruckler.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Antworten, ich bleib dann wohl bei meiner ersten Variante und werde mal herumprobieren.

nur eine Frage bleibt offen:
    muss ich in der Client-Box die cccam.cfg auch tauschen durch den Anhang dies TUT's, welches ich gespostet habe, oder brauche ich bei der Client-Box nur die C-Line in der cccam.cfg ergänzen?