Hast Du schon irgendwo geschrieben, in welchem Kabelnetz Du bist , und welches Abo (Karte) Du persönlich teilen möchtest?
Hast Du schon irgendwo geschrieben, in welchem Kabelnetz Du bist , und welches Abo (Karte) Du persönlich teilen möchtest?
Ich habe eine A02 Sky-Karte und bin bei einem privaten Kabelanbieter, der sich das Signal direkt von der Schüssel holt soviel ich weiß.
@sammy
danke für die erklärung bzgl. netwerk.
bin ich sonst mit meinen ausführungen am richtigen weg?
Ja, soweit alles in Ordnung. Ich persönlich würde dir aber für´s Homesharing die GBox empfehlen. Ist leichter zu konfigurieren als CCCam/newcs, da die GBox die Karte direkt im Multicam lesen kann, CCCam braucht dazu bei der DBox ja immer noch newcs oder OSCam/mpcs dazu.
Auch kann bei CCCam + newcs der Speicher in der DBox schon ein bischen knapp werden.
Danke für die Antworten, ich bleib dann wohl bei meiner ersten Variante und werde mal herumprobieren.
nur eine Frage bleibt offen:
muss ich in der Client-Box die cccam.cfg auch tauschen durch den Anhang dies TUT's, welches ich gespostet habe, oder brauche ich bei der Client-Box nur die C-Line in der cccam.cfg ergänzen?