Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wahnsinn, wo darr ich posten???

  1. #1
    Neuling Avatar von dorfi
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wahnsinn, wo darr ich posten???

    Kenn mich nicht mehr au auf Spinnes!!

    Wie laded ich Bilde hoch???

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Hallo erstmal und willkomen im forum.

    Eigendlich steht ja alles was du brauchst in der hilfe, da hättest du mal schauen könne.

    Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?

    Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, müssen Sie Ihren Beitrag oder Ihr neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn Sie 'Direkt antworten' nutzen, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, können Sie keine Dateien anhängen.

    Unter dem Eingabefeld für Ihren Beitrag finden Sie in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Anhänge hochladen können. Sie können Dateien hochladen, die sich auf Ihrem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn Sie die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklicken.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn Sie eine Datei von Ihrem Computer hochladen möchten. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, geben Sie die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicken Sie im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.

    Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Sie können das Fenster schließen, wenn Sie alle Dateien hochgeladen haben.

    Welche Dateitypen kann ich anhängen? Wie groß dürfen Anhänge sein?

    Im Fenster, über das Sie Anhänge hochladen, sehen Sie in der Legende, welche Dateitypen Sie hochladen können und welche Dateigrößen erlaubt sind. Wenn Sie versuchen, eine Datei hochzuladen, die größer ist als erlaubt, wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Sollte Ihnen nur ein bestimmtes Gesamtvolumen für Anhänge zur Verfügung stehen, kann das Hochladen auch dann abbrechen, wenn Sie dieses Volumen überschreiten.

    Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

    Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

    Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken ('Grafik einfügen'-Schaltfläche) und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL [img] und nach der URL [/img] eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von dorfi
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wanshinn Humi, das war ein Witz von mir... Egal, danke für deine mehr als SUPER Erörterung.. Ne echt dein Beitrag ist so Geil....... DANKE

    Gruß
    Dorfi aka Dorfdepp

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Lümmel...

    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    humie, trotzdem ein guter beitrag.....mfg hansi müller

Ähnliche Themen

  1. HIER Viren- & Trojanerwarnungen posten!
    Von Ham-Master im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 22:14
  2. Diseqc mit MultiSwitch Wahnsinn
    Von AndyB im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 16:39
  3. PW-Star-News hier posten!!
    Von djice im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 17:06
  4. Wahnsinn: 23.000.000.000 SMS on Air
    Von EssenWest im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •