Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kabel BW Modem

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kabel BW Modem

    Ich war gestern in einem Kabel BW Shop, um ein Vertrag abzuschließen. Ich interessiere mich für das "Clever Kabel 25" Modell. Dazu habe ich eine Frage: Ist es möglich, ein Telefon und ein Faxgerät (Telefon/Faxkombinationsgerät) anzuschließen? Ich habe das Modem dort gesehen, welches man standardmäßig bekommt. Es sind 2 Buchsen "Telefon" vorhanden - eigentlich müsste es möglich sein, dort ein Faxgerät anzuschließen. Jedenfalls war es bei einem anderen Modem auch möglich (war damals AOL). Ich weiß, es gibt nur EINE Leitung, das parallele Nutzen von Telefon und Fax ist nicht möglich, das will ich auch nicht. Ich will nur wissen, ob man an das Modem beide Geräte anschließen kann und ob man ein Fax senden oder empfangen kann, wenn man NICHT telefoniert. Bitte um Antwort!!

    Edit: Das mitgelieferte Modem ist nicht W-LAN fähig - richtig?
    Geändert von Chef2005 (13.08.10 um 13:33 Uhr)
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  2. #2
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sollte doch problemlos gehn mittels adapter so wie früher auch an der normalen tae dose wo nur 1 anschluss dran war
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  3. #3
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das modem ist nicht w-lan fähig, das ist korrekt.

    und man kann zwei analoge geräte anschließen und ihnen separat tel. nr. zuweisen - es sind normalerweise auch adapter dabei, damit du das fax, falls es eine TAE N codierung hat auch anschließen kannst

    und du hast auch recht damit daß du dann faxen senden und empfangen kannst wenn du gerade nicht telefonierst - während dessen surfen ist jederzeit möglich

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Satfan123
    @fritzmuellerde
    Vielen Dank! Ja, ich habe inzwischen recherchiert und weiß, dass das Modem nicht W-LAN fähig ist. Ich nehme den Router von Kabel BW, da es im Netz auch keine preisgünstigeren gibt - und die Router sollen auch gut sein (ein Kiumpel von mir hat den Router).

    Ja, das mit dem Fax weiß ich inzwischen auch, es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es nicht gegangen wäre, ging ja bisher auch. Ich habe ja dort ausdrücklcih gesgat, ich will es NICHT parallel nutzen. Aber dort im Shop hatte man keine Ahnung. Ich habe die 2. Leitung wieder rückgängig gemacht. VIELEN Dank für eure Hilfe!
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

Ähnliche Themen

  1. (V) DSL-Modem ADSL2+
    Von copper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 09:07
  2. HomeCs mit Crossover Kabel oder Null Modem Kabel
    Von Tinka6 im Forum Cardsharing
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 23:21
  3. CS mit Alice DSL Modem !?
    Von Apyros im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 00:28
  4. Patchkabel-Crossover-Null Modem Kabel
    Von Heval im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •