Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: CS mit VU+ DUO und kleine Fragen (Dyndns)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok dyndns ist eingerichtet.
    jetzt nochmal die frage wegen diesen ports. ich habe im router folgende möglichkeit:

Was muss ich da jetzt einstell.

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh, du willst garnicht per Streaming Fernsehen sondern hast einen eigenstaendigen Receiver auf der anderen Seite. Dann wirst du kein Webinterface brauchen sondern eine typische Einrichtung von Cardsharing.

Dabei traegst du in einem Alice-Router den Port fuers Cardsharing ein und nicht Port 80 fuer das Webinterfaces. In deinem Screenshot waere das dann:

Code:
    Benutzerdef. 
    192.168.ip.derbox
    1 Portbereich

12000 bis 12000 

...speichern...
    Ob es einen Dyndns-Plugin fuer deinen Receiver gibt, musst du mal suchen. Fuer die Dreambox gibt es einen.

Die F- und C-Lines suchst du dir bitte aus dem Forum. Alternativ gibt es in vielen Downloadcentern ausfuehrliche Anleitungen und auch in jeder zweiten CCcam.cfg stehen hilfreiche/ausreichende Konfigurationen in den Kommentaren. Du musst lediglich darauf achten, dass du eine F-Line auf dem Server hast und eine C-Line auf dem Client, die auf deine Dyndns-Adresse zeigt.

Das wars!

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok dann mache ich mich mal wegen den C und F lines schlauf.
    Ich habe jetzt die dyndns adresse angelegt. Jetzt habe ich dass problem wenn ich diese aufrufe, dass ich zum Configurationsprogramm von der Alice Box komme.
    Ist dass so in Ordnung? anscheinend gibt es kein Dyndns Plugin für die VU Duo, zumindest findet er nix bei den Plugins.. ;(
    Also ich habe jetzt alles installiert.
    Auf dem Edision argus habe ich im Menü Client, die Daten eingeben. Also bei server die Dyndns adresse, name und Passwort. Bei Service Port habe ich die 12000 eingebene. und habe unten die beiden Sachen aktiviert.
    Jetzt bleibt die letzte frage wegen der F line, was da alles rein muss..
    Irgendwie sehen die bei jedem komplett anders aus, und ich weis auch nicht, wieso viele immer andere Ports benutzen ;(
    Also jetzt habe ich alles eingestellt...
    Der Edision verbindet, aber nur wenn ich die Interne IP: 192.168.1.XX eingebe.
    Sobald ich bei der Server adresse die DynDns eingebe kann er nicht mehr verbinden..
    Habt ihr eine Idee?
    Wie ich oben schon geschrieben habe, sobald ich die Dyndns adresse eingebe, komm ich auf die Konfigurationsseite des Routers...
    Geändert von hansie45 (15.08.10 um 21:16 Uhr)