Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Skay Sport HD 2 nicht zu entschlüsseln

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bully_gully Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht!!! Bin kein neukunde und ALLE HD programme sind offen. S01 karte in Alphacrypt modul.
    Bully
    Hallo,

    ich hab einen nicht zertifizierten Humax icord Receiver und ein Vollabo ohne HD für 40,90€ mit einer S02.
    Anfangs hatte ich HD dabei aber das funzte nicht in meinem Alphacrypt light.

    Hat jemand ne Idee ob mittlerweile auf einer S02 im Alphacryptlight-Modul und meinem Icord funktioniert?!

    Laut einem Mitarbeiter eben würde das nach wie vor nicht klappen. Aber was sagt ihr? Habe so den Eindruck der hatte keinen Plan. :-)

    Grüße

  2. #32
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst, aber ich bin hier wohl nicht der Einzige der mit MA-Abo nur die "alten" HD-Kanäle empfängt. Da nützt auch kein Kanalsuchlauf, da der bei meinen Receivern automatisch die neuen Sender erkennt.
    Freu Dich wenn Du alles bekommst, ein paar hier im Board haben das MA-Abo auch mit allen HD-Kanälen, weil sie sich damals die Karte haben frei schalten lassen (da gab es eine Funktion auf der Premiere-Homepage). Ich hatte es seinerzeit verpennt.

    Hallo...
    nachdem ich die Frequenz und die PID daten eigegeben habe funktionierte alles. Mein Technisat fand die Programme unter einer anderen Frequenz mit dem Hinweis " Möchten sie dieses Programm sehen, dann rufen sie uns an" !!! Das Einzigste was nicht geht ist Eurosport HD. Habe von unseren Technikern im Haus gehört dases wohl mit AlphaC.-Light Modulen und HD Probleme gibt. Das ist aber noch nicht bestätigt....

    Grüße aus dem Westerwald

  3. #33
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kalli2007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab einen nicht zertifizierten Humax icord Receiver und ein Vollabo ohne HD für 40,90€ mit einer S02.
    Anfangs hatte ich HD dabei aber das funzte nicht in meinem Alphacrypt light.
    Hat jemand ne Idee ob mittlerweile auf einer S02 im Alphacryptlight-Modul und meinem Icord funktioniert?!
    Laut einem Mitarbeiter eben würde das nach wie vor nicht klappen. Aber was sagt ihr? Habe so den Eindruck der hatte keinen Plan. :-)
    Grüße

    Hallo....
    Versuchs mal mit nem AlphCrypt Classic Modul. Habe ich in meinem Technisat und es funktioniert. Unsere Techniker sprachen davon, daß es wohl mit light-Modulen Probleme gibt.

    Grüße

    Grüße

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von momo71 Beitrag anzeigen
    Hallo....
    Versuchs mal mit nem AlphCrypt Classic Modul. Habe ich in meinem Technisat und es funktioniert. Unsere Techniker sprachen davon, daß es wohl mit light-Modulen Probleme gibt.
    Grüße
    Grüße
    Hab ich leider momentan keins zur Verfügung.
    Hätte noch ein T-Rex4.6 mit dem alle SD-Sender auch funzen. Würde da HD gehen?

  5. #35
    Stammuser Avatar von bully_gully
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Welt
    Alter
    51
    Beiträge
    127
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kalli2007 Beitrag anzeigen
    Hab ich leider momentan keins zur Verfügung.
    Hätte noch ein T-Rex4.6 mit dem alle SD-Sender auch funzen. Würde da HD gehen?
    Morgen...ich hab Alphacryptlight-Modul in Ferguson hf-8900 hd. Hab damit seit dem ersten tag keine probleme.

    Bully

  6. #36
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    T-Rex gehen glaub ich keine HD - hab meins nicht mehr da.

    Alphacrypt light kenn ich nicht.
    Oder Du nimmst ein altes Diablo 2.2 oder 2.3
    Da läuft HD. Aber brauchst zur Re-Aktivierung dann nen zertifizierten Receiver.

    Zitat Zitat von bully_gully Beitrag anzeigen
    Morgen...ich hab Alphacryptlight-Modul in Ferguson hf-8900 hd. Hab damit seit dem ersten tag keine probleme.
    Bully
    Ferguson 8900 hab ich auch. Die Karte läuft doch auch im internen Leser! Ich hab aber die V13.
    Aber ohne Freischaltung/ PPV usw..

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also nochmal zum mitschreiben:

    Ich hab ein Modul Namens T-Rex 4.6
    Ich hab ein Modul Namens Alphacrypt light
    Ich hab den Humax icord Receiver (NICHT zertifiziert)
    Ich hab eine S02 Karte von Sky

    Wie kann ich jetzt HD zum laufen bringen mit meiner vorhandenen Hardware? Sorry, komm da net ganz mit, hehe :-)

  8. #38
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alphacrypt light und S02 funktioniert - auch HD - soweit ich weiss, hab aber beides nicht da.

    Es kann aber sein, dass das Alphacrypt nicht so ganz kompatibel mit dem Humax iCord ist. D.h. z.b gehts nur nach dem Einschalten u. nach Umschalten bleibts dunkel u. man muss das Modul ziehen u. neu einstecken.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich besitze einen Humax Icord HD 750 GB und das Alphacrypt light mit einer S02 betrieben. Habe das MA Abo Premiere für 29,99 €. Bei mir funzen die alten und die neuen HD Kanäle ,ausser Sport HD 2.Wie sind deine Alphycrypt Einstellungen? Vielleicht liegt es ja daran!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    MA Angebot?

    Ok, ich schau mir mal meine EInstellungen zu Hause an und berichte.
    Also mein Alphalight klappt super mit allen SKAYKanälen, außer halt vor einem Jahr HD. Deshalb hab ich HD wieder rausnehmen lassen.

    Siehst du das raff ich nicht. "außer SportHD2" Warum ist es ein Unterschied ob es Cinema2, SPort1HD oder aber SportHD2 ist?
    Seltsam....

    Hab grad nochmal bei Skay angerufen und denen gesagt, dass ich gerne mein Paket auf HD erweitern möchte. Der meinte nur soll ichs zubuchen. Weiter Auskünfte DURFTE der mir von seitens Skay nicht geben. Die Chancen würden 50:50 stehen das es klappt.
    Toll, die werden doch irgendwelche Erfahrungswerte haben bzgl. dieser Geschichte. Oh manne....Echt ein Drecksverein, schade dass in unserem Gebiet kein Entertainment funzt von der Teeeeleeeeekooom, sonst wäre ich schon dort.

    Noch irgendwleche definitiven Geschichten zwecks HD und meiner vorhandenen Hardware? Mir ist das zu unsicher. Hinterher hab ich zwar wieder widerufsrecht, aber die Rennerei ist mir dann auch zu blöd wenn es nicht klappt.

  11. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht an dir, sondern einzig und allein an Sky, die dir das Paket nicht freischalten, warum auch immer.
    stranger1
    da haben wir uns falsch verstanden, die würden es mir sofort zubuchen zu meinem aktuellen Paket, bloß will ich das nicht, weil hinterher klappt es vielleicht doch nicht...Deshalb brauch ich was definitives :-)

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum hat es dann nie geklappt als ich noch das HD-Paket hatte?
    Deshalb frag ich ja, ob es definitiv mit meiner Hardware geht.


  13. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, geht definitiv. Aktuellste Firmware drauf? Suchen lassen und ggf. aktualisieren.

  14. #44
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So wie ich hier mit lese funzen alle HD-Kanäle bei den MA-Abos nur bei S02-Karten für Nagra.
    Ich habe aber eine V13-Karte u. da gehen schon immer nur HD Sport 1, Cinema u. Discovery.
    Wer eine laufende V13-Karte hat bei MA-Abo für 29,90 € u. alle 10 HD-Kanäle frei hat, der soll sich bitte mal melden...
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  15. #45
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @Pfarrer

    du schreibst doch, das dein MA-Abo aus Premiere-Zeiten abgeschlossen wurde.
    Mein Bekannter hat auch aus PW-Zeiten ein MA-Abo mit einer S02 Karte, und es ist wie bei dir, er bekommt nur 3 HDTV-Kanäle, genau diese die du oben aufgeführt hast.
    Schon damals, wie man die ersten weiteren 4 HD-Kanäle aufgeschaltet hat, wollte man ihm diese nicht freischalten. Bei den ganz neuen 4 Kanäle bleiben sie auch stur. Keine Chance lt. deren Aussage, nur wenn man zum Sky-Paket wechselt.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sport 1 usw mit v13 live sendung nicht zu sehen
    Von chaouki im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 18:24
  2. Skay ist schon ein merkwürdiger Verein
    Von digispezi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •