Ich stimme Dir voll zu. Dann könnte Sky sich voll und ganz der Qualität der Inhalte widmen und dadurch doch noch in die Gewinnzone rutschen.
Ich stimme Dir voll zu. Dann könnte Sky sich voll und ganz der Qualität der Inhalte widmen und dadurch doch noch in die Gewinnzone rutschen.
Vu+ Duo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Solo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Duo (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Uno (wurde durch mich zertifiziert)
Sehe ich nicht so. So lange zur Querfinanzierung der grotesk hohen Sendelizenzen für die Herren Balltreter die Zwangsbündelung mit anderen Paketen notwendig ist, ist die Bundesliga nicht das Heil für Sky, sondern deren Untergang. Und wenn Sky in die schwarzen Zahlen kommt, dann werden die Bundesligavereine die Hand noch weiter aufhalten.
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Ist bei Premiere nicht das einzige Quartal wo es jemals schwarze Zahlen gab nicht in der Zeit passiert wo die Buli-Rechte bei Arena lagen?!?![]()
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Das waren noch Zeiten, schön der Vergleich zum Folgejahr
QUELLE
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Am 09.03.2005 ging Premiere an die Börse.Das erste und einzigste Jahr mit Gewinn.Dieses Jahr wurde von Kofler künstlich gepusht.
Fazit-Premiere hat nie Gewinn gemacht.Kofler konnte durch seine getürkten Zahlen Premiere erfolgreich an die Börse bringen und hat mit seinem Aktienanteil Millionen verdient.