Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: FC Bayern kritisiert *******-Sender Sky wegen Paket-Bundling

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am 09.03.2005 ging Premiere an die Börse.Das erste und einzigste Jahr mit Gewinn.Dieses Jahr wurde von Kofler künstlich gepusht.

    Fazit-Premiere hat nie Gewinn gemacht.Kofler konnte durch seine getürkten Zahlen Premiere erfolgreich an die Börse bringen und hat mit seinem Aktienanteil Millionen verdient.

  2. #17
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt regt euch doch nicht wegen der Quersubventionen bei sky auf, das ist in aller Welt normal. Denkt lieber mal an den Rechteinhaber (euer Partner) eures Fernsehers. Es ist sicher nicht schädlich auch andere Programme zu haben. Ich glaube nicht, dass der Partner/in nur das GEZ-TV schaut. Warum ist Home-Sharing wohl so beliebt. Wenn Raffzahn Karl-Heinz Wichtigtuer mehr Geld mit einem eigenen TV-Portal erreichen könnte hätte er das schon längst getan. Glaubt blos nicht, dass die Preise dann günstiger wären, nur für einen Verein. Karl-Heinz u8nterschätzt sicher nicht die Investitionskosten für die Aufnahmetechnik.
    Quersubventionen stören mich vielmehr in der Politik. Mit der Benzinsteuer werden nicht nur Straßen gebaut, die wären dann nämlich aus Gold. Mit meinen Rentenversicherungsbeiträgen werden nicht nur Renten gezahlt, sondern auch Rehamaßnahmen / Deutschkurse usw.
    Gruß Dagobert

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Dago, suche Dir doch mal ein neues Bild aus der Kiste raus, sonst denke ich immer ich hätte Deine Beiträge geschrieben...
    ... wobei Du ja meistens Recht hast.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prozess um Wettskandal beginnt - DFB kritisiert das Gericht
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 18:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:22
  3. Premiere kritisiert mutlose Filmbranche
    Von freddykrüger im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •