Is doch in Ordnung, dafür kannst ja dann bis 70 Arbeiten, um deine Schulden zu begleichen...
Der dumme Deutsche Michl geht doch eh nicht auf die Barrikaden!![]()
Is doch in Ordnung, dafür kannst ja dann bis 70 Arbeiten, um deine Schulden zu begleichen...
Der dumme Deutsche Michl geht doch eh nicht auf die Barrikaden!![]()
Ist doch beim strom nicht anders, nur das der nicht wie beim gas etwas gesunken ist sondern in regelmässigen abständen steigt. Obwohl der strompreis an der börse gesunken ist.
Seit jahren wird zum wechseln aufgefordert, doch da ich nachtstrom (wärmestrom) nutze kann ich nichtmal wechseln da niemand ausser eon nachtsstrom anbietet.
Manchmal weiss ich nicht was schneller steigt, der strom/gaspreis oder die gewinne der energiekonzerne.
Und die grünen kritisieren einmal mehr das der günstigere einkaufspreis nicht an die endverbraucher weiter gegeben wird, unternehmen aber auch nichts.
Stummie hat recht, der deutsche michel lässt einfach alles über sich ergehen.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Wann sollten die auch was unternehmen?
Die haben doch "wichtigeres" zu tun und stehn doch die ganze Woche vor nem Thor Steinar Laden um die Leute "aufzuklären" was das doch für ein Schrecklicher Laden ist...
Hauptsache diese Politiker Säcke stecken schön ihr Schmiergeld der Energiekonzerne in die Taschen, und haben ihr Leben lang noch keinen Finger krumgemacht!
Kann nur immer als Beispiel unseren ach so tollen ex Kanzler Schröder hernehmen, der "seine" Ostpipeline vorangetrieben hat um uns immer schön mit billigem GAS versorgen zu können, und nu Sitzt der selber mit im Aufsichtsrat und regelt die Preise...
Glückwunsch Deutschland!![]()
Genauso siehts aus. Politiker reden viel und hoffen darauf, dass sich nicht viel ändert. Jeder ist sich selbst der Nächste. Das war vor 2000 Jahren schon so (als angeblich die Demokratie erfunden wurde) und ist auch heute noch so.
Wer an der Macht ist, wird gesponsert und wird einen Teufel tun, das zu ändern.
Fängt doch schon damit an, wer im Bundestag (nur 4 Jahre) sitzt, bekommt einigetausend Rente, ohne dass er nachweislich was geleistet hat.
Aber ich schweife vom Thema ab und brauch meine Blutdrucktabletten.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur
Anders kann die die politik auch mittlerweile nicht mehr ertragen.
Die verteilen die kohle in der welt, stopfen sich die taschen voll und sagen hinterher das der deutsche über seine verhältnisse lebt.
Das schlimme an der ganzen sache ist das wir dennen vom anderen stern am ende noch glauben.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell