Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Cardsharing mit Technisat CableStar HD 2 + Alphacrypt classic

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Windows Cardsharing mit Technisat CableStar HD 2 + Alphacrypt classic

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes vor und wollte mal hören ob und wenn wie es möglich ist...

    Ich habe eine Smartcard von Unitymedia (UM01) und möchte damit mit meinen TV Karten (Technisat CableStar HD 2 mit CI Modul, TechnoTrend TT-budget C-1501) parallel gucken können.
    Die Lösung wäre meiner Ansicht nach das CI Modul der Cablestar mit einem Alphacrypt classic CAM auszurüsten und die Smartcard da reinzustecken. Die Karte soll dann über Cardsharing an die TT weitergegeben werden.
    Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle?

    Schonmal Danke für eure Hilfe!

    Frotza

  2. #2
    hansie45
    Gast
    nein, weil Module nix sharebar(Ausnahme diablo mit einschränkungen) und Technisat geht eh nix

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    nein, weil Module nix sharebar(Ausnahme diablo mit einschränkungen) und Technisat geht eh nix
    OK, was habe ich denn dann für möglichkeiten die Karte ohne einen Receiver wie zB ne Dreambox zu sharen?
    Momentan klappt es sehr gut mit meiner Dream DM600 mit CCCam und Hadu als Client sowohl mit DVBViewer als auch MediaPortal.

    Nur möchte ich die Dream eigtl. abschaffen und alles über den PC laufen lassen.

    Was brauche ich dafür? Einen USB Smartcardreader? Wenn ja, was für einen... etc. pp
    Fragen über Fragen
    Geändert von frotzamuta (12.08.10 um 12:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.13, 17:07
  2. (V) Alphacrypt Classic 3.16 und Alphacrypt Light 1.19
    Von schakal007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.13, 17:04
  3. (V) Alphacrypt Classic 3.16 und Alphacrypt Light 1.19
    Von schakal007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 11:31
  4. (S) Alphacrypt Classic für UM/Sky
    Von FServer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 15:24
  5. Alphacrypt Classic + ?
    Von blaueslicht im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •